[verteilt] Mortlach 22yo 1994/2017 G&M CS

13»
  • CW User CW Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 1,317Flaschensammlung:CWs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch ich darf den Touch Down des Mortlach vermelden!


    Vielen Dank!!!:razz:

    Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren. Samplebörse

    <br>

    <br>

  • Yazzfryk
    Themenersteller
    User Yazzfryk
    Dabei seit: 01.06.2014Beiträge: 381Bewertungen: 58
    Optionen

    Gern. Hat schon jemand probiert? 

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Mortie und Beifang sind sicher gelandet.

    Danke nochmal... kosten werde ich, wenn die Nase nicht mehr ganz so zu ist. Freu mich schon riesig auf meinen ersten Mortlach!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Yazzfryk schrieb:

    Gern. Hat schon jemand probiert? 


    Das Sample ist schon Geschichte und die Großflasche, die ich nach dem Sample unbedingt haben musste ist auch schon geöffnet! Der Mortlach hat mich auf ganzer Linie überzeugt!


    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
    yggr gefällt das
  • Yazzfryk
    Themenersteller
    User Yazzfryk
    Dabei seit: 01.06.2014Beiträge: 381Bewertungen: 58
    Optionen

    @IronChic Ziel erreicht! Mir hat er leider gar nicht so sehr gemundet bzw ist es sicher ein klasse Malt, aber mir scheint Mortlach eher in Kombination mit ex-Bourbon-Fass zu liegen...

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Yazzfryk 


    Was stört Dich denn an dem Malt, wenn ich fragen darf?

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • Yazzfryk
    Themenersteller
    User Yazzfryk
    Dabei seit: 01.06.2014Beiträge: 381Bewertungen: 58
    Optionen

    @IronChic ach... stören tut mich im Prinzip nichts... mir ist er vielleicht zu sehr auf der holzigen Seite... vielleicht zu wenig Frucht... vielleicht zu wenig Überraschung... vielleicht... du siehst: toller Malt, aber nicht für den Preis (subjektiv), nicht das „Aha-Erlebnis“ (obwohl Mortlach Fan!, aber subjektiv),  lieber n Allerdice für 57€ oder n Glengoyne 25 für 250€... ganz subjektiv ist dieser Mortlach nicht meiner... 


    ich freu mich aber, dass er dir und anderen schmeckt und die Teilung daher absolut Sinn gemacht hat!

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.