Gibt es ungünstige Zeiten für Whisky-Reisen?

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Also B&B in Fußläufiger Distanz zur Destille sind rar...


    Nimm ProbeFläschchen mit und genieße die Dram abends :mrgreen:



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 

    Bei Aberfeldy wär das machbar, bei GlenMoray unter Umständen auch (wobei die B&B in der Ecke recht teuer sind). Aber bei Glengoyne ist das ambitioniert... :wink:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Es wäre sowieso zu überdenken wie man solch ein Tour angeht...


    Nimmt man sich ein schönes Hotel in Edinburgh (oder Glasgow wenn der Flug dahin gehen sollte) und startet von da Morgens seine Touren?


    Oder bucht man seine B&B im voraus (was ich machen würde bei so einem engen Zeitplan um keine Zeit für das suchen der Unterkunft zu verschwenden) und verbringt den Tag im Auto oder eben den angefahrenen Destillen...


    Ist schwer..

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Vallado gefällt das
  • Zwolle
    Themenersteller
    User Zwolle
    Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,024Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 


    Die B&B werden auf jeden Fall weit im voraus gebucht, den Stress erspare ich mir gerne...

    Die Fahrerei finde ich gar nicht so schlimm, in Glasgow ließ es sich recht angenehm fahren, in Edinburgh muss ich den Verkehr allerdings nicht jeden Tag haben.

    Das Autofahren in Schottland ist ja viiiel entspannter als in Raser/Drängler-Deutschland und für den Fahrer wie Colin McRae auf der Playstation, nur der Beifahrer sollte starke Nerven haben!

    Die Meilen in Schottland sind ja sehr abwechslungsreich und ein Erlebnis für sich; wenn ich da an die sterbenslangweilige Rückfahrt vom Amsterdamer Flughafen denke... :cry:


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Oh, ich meinte nicht die Fahrerei in Schottland. Die empfinde ich auch als sehr entspannend, besonders wenn man aus den Städten raus ist...


    Ich gab zu überlegen ob man nicht einen zentralen Punkt hat von wo man morgens startet und Abends dann, nach dem Ausflug, die Stadt erkunden kann.


    Also zwei Fliegen mit einer klappe..



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Zwolle
    Themenersteller
    User Zwolle
    Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,024Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 


    Klingt gut.


    Ich könnte mir eine Unterkunft in den Lowlands oder im Osten vorstellen, um dann die übrigen Tage im Dunstkreis von Dufftown zu verbringen.




    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch schön :mrgreen:


    Ich liebe ja schöne Hotels mit einer tollen Bar :razz:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.