Wie und Wo trinkt ihr euren Whisky am häufigsten ?

13»
  • jackd3011 User jackd3011 Dabei seit: 02.07.2009Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Whisky Gemeinde!

    Ich geniesse meinen Whisky am liebsten Draussen vor dem Kamin beim Sonnenuntergang. Ist leider nicht immer möglich und somit muss "Mann" sich mit leichten Abwandlungen begnügen. Vor dem Fernsehen aber eher nicht, da ich mich auf den Geschmack konzentrieren möchte.

    Für den Winter habe ich mir jetzt einen Kamin für´s Wohnzimmer zugelegt, damit es dann auch gemütlich wird.

    Bei einem Gespräch mit meinem Cousin ist es schon ein Ritual einen Single Malt zu trinken.
    Gruss und Slanghie vha
    Jörg

  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen
    "jackd3011" schrieb:
    Ich geniesse meinen Whisky am liebsten Draussen vor dem Kamin
    Für den Winter habe ich mir jetzt einen Kamin für´s Wohnzimmer zugelegt, damit es dann auch gemütlich wird.
    Jörg


    Draussen und drinnen einen Kamin :shock:

    Cool!

    Gruß
    Zwigges

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "jackd3011" schrieb:
    Draussen vor dem Kamin ... habe ich mir jetzt einen Kamin für´s Wohnzimmer zugelegt

    Also das, was ich so als Kamin kenne ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b3/Open_fireplace_with_icon.jpg ) ist weder draußen noch kann man sich das ohne rohe Gewalt einfach so zulegen... :smile:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Heinz_K" schrieb:
    Draußen und drinnen, jedesmal aber im Glas! :wink:

    Genau und anschließend brennt es nicht, es glüht. :lol:

  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ahab" schrieb:
    "Heinz_K" schrieb:
    Draußen und drinnen, jedesmal aber im Glas! :wink:
    Genau und anschließend brennt es nicht, es glüht. :lol:

    Whuahahahahahahahaha, der war gut!!!

    Gruß
    Frank

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.