120 Sorten gratis Whiskies - neue Lounge in Zürich

12346»
  • stefan-m
    Themenersteller
    User stefan-m
    Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,522Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Leute,


    zwischenzeitlich war ich wieder ein paar mal dort und liefere gerne ein paar aktuelle Fotos:


    Die Barkeeperin ist ambitionierte Fotografin und lässt es sich nicht nehmen, sogar die anderen Gäste von der Bar zu verscheuchen, um uns tolle Fotos zu bescheren.


    Auf der Terrasse der Lounge:











    Grüße


    P.s.: Bezüglich der hitzigen Diskussion "ums Geld":
    Der Status ist mittlerweile bis 2021 verlängert für etwa 840 Euro im Jahr.


    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.