Glengoyne The Distillery Cask 1793

  • Tharabas
    Themenersteller
    User Tharabas
    Dabei seit: 12.10.2004Beiträge: 223Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. November 2017 um 16:04

    Hi zusammen,


    ich habe eine Flasche des aktuellen The Distillery Cask bekommen können, welche ich gerne teilen würde.

    Wie immer bei den letzten Abfüllungen von Glengoyne: günstig ist anders. Abfüllung kostet 150 Pfund + 13 Pfund Versand + Kreditkarte.


    Hier die Daten: 
    Glengoyne The Distillery Cask – 20y – Bourbon Cask - 15.05.1997/7.11.2017 – 54,8% - Cask 1793



    Preise incl. Sampleflasche für:
    5cl: 14,30€
    10cl: 27,70€



    Versand als Maxibrief unversichert zu 3,20€ (Risiko trägt der Käufer bei Bruch, Verlust etc.)

    Versand über DPD versichert zu 4,60€.
    Theoretisch ist der Versand mit 520,00€ versichert. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ich bei Verlust oder Beschädigung nur haften kann, sofern der Paketdienst einen möglichen Schaden bzw. Verlust reguliert.

    Mit einer Bestellung bestätigt mir der Besteller, dass er mind. 18 Jahre alt ist. 
    Da ich eine Privatperson bin, kann ich keine Garantie, kein Widerrufsrecht und keine Gewährleistung gewähren. Der Verkauf erfolgt ohne Gewinnabsicht.

    Die Originalflasche mit Verpackung möchte bei mir bleiben. Die Teilung läuft Forenübergreifend.

    Liste:

    25cl Tharabas


    Rest: 45cl


  • Tharabas
    Themenersteller
    User Tharabas
    Dabei seit: 12.10.2004Beiträge: 223Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe die Flasche schon offen und probiert, daher findet die Teilung in jedem Falle statt.


    Liste:

    25cl Tharabas
    5cl Facebook

    Rest: 40cl


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.