Bottle Market Bremen 18. - 20. November 2016

1235»
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen

    @Cartman 


    Wenn die Nase zu ist, schmeckst du auch nichts. Daher richtig gemacht. Lass dir die Samples später schmecken. Schnaps läuft ja nicht weg.

    Friend of Laphroaig since 2003
    Cartman gefällt das
  • flo1337 User flo1337 Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin,

    ich war heute Mittag doch noch relativ spontan auf der Messe. Leider war da schon die Messeabfüllung AULTMORE 10 yr. aus. :frown:


    Konnte jemand von euch die Abfüllung probieren und optimalerweise vielleicht sogar eine Flasche gekauft und würde ein Sample abgeben?


    Gruß


    Florian


    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


  • the-fine-stuff-enthusiast User the-fine-stuff-enthusiast Dabei seit: 01.10.2017Beiträge: 90Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. November 2017 um 00:14
    Optionen

    My-malt, kunze und meine wenigkeit waren heute dort und haben auch ein paar andere hier aus dem forum getroffen :smile:


    @flo1337 jau ich hab ihn! Ich hab so ziemlich den letzten, den es überhaupt gab, noch um 11:30 uhr gekauft, direkt nach Ankunft. Kunze hat auch noch einen bekommen, muss den aber an einen anderen Forenuser abgeben :-)

    Open Bar - Mein Sampleangebot

    Mein Blog: The Fine Stuff Enthusiast

    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 

    I II






  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Ja das war doch wieder ein schöner Tag in Bremen. @Cartman Gute Besserung. :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

    Cartman gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,617Bewertungen: 5
    Optionen

    Ja, war ein schöner Messeausflug gestern. Mir gefällt auch die Parallelmesse in der Halle nebenan, da hat man mal Abwechslung zwischendurch. Schöne Weihnachtssachen gab es zwar wenig, dafür aber preisgekrönte Torten. Attraktive Whiskys finde ich auf Messen leider auch immer weniger. Was aber wohl vorwiegend an mir liegt. Ich freue mich schon auf meine Vorräte zuhause. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.