(Voll)FT Deanston 40

12346»
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,330Bewertungen: 3
    Optionen

    Habt Geduld der hat gerade viel um die Ohren(Hochzeit über Landesgrenzen, viel Druck im Job) und möchte vllt immer  bissl mehr als er gerade schafft. Er gehört aber zumindest zu den Jungs wo ich mir keine Sorgen machen würde. Ich hab ihm im Januar mal paar Samples geschickt quasi als Blindtausch und dann passierte halt ewig nix. Und eines schönen Tages flatterten mir 3 Samples ins Haus von gehoben bis ultra Luxus mindestens der dreifache Wert meines Maxis... er wohnt weit weg und ich seh ihn nie.. gerade das sagt mir ne Menge über Charakter.  

    Falls im Forum keine Antwort kommt. Ich habe auch seine Telefonnummer. 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Förde_Dram gefällt das
  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe eben eine Antwort bekommen:


    "Ist alles unterwegs zu euch. In 2 bis 3 Tagen seid ihr 3 eure sorgen in bezug auf mich los. Sorry"


    Damit sollte die Sache erledigt sein hoffe ich. Wenn was angekommen ist melde ich mich hier.



  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,344Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 

    Ich habe ja bereits selbst bei seinen Luxus-FTs mitgemacht und hat alles einwandfrei geklappt. Darum habe ich mich ja auch erst so spät gemeldet. 5 Monate sind ja schon eine gute Weile.

    Aber ich finde es halt doof, wenn man gar keine Rückmeldung mehr bekommt. Und  z. B. sagt, dass man es abschickt und sich dann nicht mehr meldet. Falls es dann aus irgendwelchen Gründen mit dem Versand nicht geklappt hat, wäre eine kurze Nachricht gut. Wenn er schreibt, dass er erst in paar Wochen dazukommt, dann ist das für mich auch in Ordnung. Es eilt bei mir offensichtlich ja nicht. So eine Nachricht ist eine Sache von 2 Minuten. Ich denke das wäre schon möglich.



    @Tobi2100 

    Das hört sich doch gut an.

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    dRambo gefällt das
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen



    Ich hab euch alles geschickt, wie einigen schon per PN oder Handy geschrieben. Ich Entschuldige mich novh einmal bei euch. Das was, wie und warum ist meine Privatsache und ihr hättet darunter nicht leiden dürfen. Aber was auch immer sein mag, ich bin immer erreichbar,  auch wenns mal länger dauert. Natürlich möchteich hier Niemanden über den Tisch ziehen. Einige haben hier schon gesagt das ich sonst sehr zuverlässig bin. Ihr müsst euch nie Sorgen um euer Geld oder eure Samples machen, ich will mich hiet nicht bereichern. Bitte entschuldigt mich noch einmal. Viel Spaß mit euren Samples und ich hoffe eure Extras kennt ihr auch noch nicht.


    Besten Gruß Harvey 

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,344Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute sind meine Samples angekommen. Vielen Dank für die Extras!

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    H.spekter gefällt das
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    @galli 


    Na das war doch das Mindeste 

    galli gefällt das
  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe und das Extra.

    H.spekter gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.