Samples von krainkepost Neu: Balblair 2006, Balblair 2006, Cognac Bertrand

12728293133343552
  • Shap User Dabei seit: 10.10.2014Beiträge: 181Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind diese Woche angekommen. Ging alles sehr schnell. Leider konnte ich sie erst heute von der Post abholen.


    War super sicher verpackt und toll beschriftet.

    Bei der großen Sampleliste war das sicher nicht die letzte Bestellung.


    Kann man nur weiterempfehlen.

  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,310Bewertungen: 156
    Optionen

    Samples super gelabelt und schnell angekommen, da 3 verschenkt werden-perfekt !

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • tiffytobi User tiffytobi Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    Optionen

    Mit reichlich Verspätung, aber gesagt werden soll es trotzdem: Danke für die Samples, alles wunderbar und heile angekommen!

  • hsb201 User hsb201 Dabei seit: 03.07.2014Beiträge: 72Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey! 

    Alles heil angekommen und daher an dieser Stelle nochmal danke und bis zum nächsten mal :smile:

    Gruß Sven 

  • crowdsurfer User Dabei seit: 11.07.2014Beiträge: 122Flaschensammlung:crowdsurfers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Blitzversand, sicher verpackt und sehr sehr schöne Labels. Besser geht's nicht - vielen lieben Dank! 

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @krainkepost Wie immer alles BESTENS! Vielen lieben Dank!


  • Charles_Barley User Charles_Barley Dabei seit: 29.01.2014Beiträge: 85Bewertungen: 71
    , letzte Änderung 9. Juni 2018 um 23:33
    Optionen

    Samples heute aus der Packstation befreit, sie waren schon gestern da. Super verpackt, gelabelt und ratzfatz verschickt. Ich freu mich schon auf die . Vielen lieben Dank.

    Legen wir also dem Pöbel ein Tau um den Verstand und beginnen nach Kräften zu ziehen.
  • Saftkenner User Saftkenner Dabei seit: 15.03.2014Beiträge: 108Flaschensammlung:SaftflaschenBewertungen: 6
    Optionen

    @krainkepost 


    Samples sind heute angekommen! Ging ja wirklich alles total fix und wunderbar verpackt und bedruckt wars auch. :smile:

    Vielen lieben Dank!

  • Whityyy89 User Dabei seit: 04.08.2015Beiträge: 10Flaschensammlung:Whityyy89s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Meine Samples sind heute super schnell, bombensicher verpackt und sehr schön gelabelt angekommen! Vielen Dank - ich freue mich schon aufs verkosten =) Gruß Dominik

  • Barbaric_Connaisseur User Barbaric_Connaisseur Dabei seit: 16.09.2017Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples kamen heute an, wie versprochen und seeehr gut verpackt mit schönem Label! Gerne wieder ! :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.