TramDriver ist hier.

13»
  • TramDriver
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.10.2017Beiträge: 5Flaschensammlung:AnfangBewertungen: 0
    Optionen

    Hi Leute,


    lange ist bei mir nichts neues passiert. Ihr habt jedoch gesagt, das ich über Neuzugänge schreiben soll.


    Habe mir den Balvenie Double Wood 12 besorgt.


    was soll ich sagen.....milder geht es wohl nicht mehr. Davon könnte ich den ganzen Dram auf ex trinken, ohne das es unangenehm werden würde. Dieser Whisky scheint also beinahe „gefährlich mild“ zu sein.


    Möchte mich demnächst an einen sehr rauchigen whisky heranwagen, weiß aber nich nicht welcher da in frage käme. Das muss ich noch recherchieren.


    Grüße

    Waschbär gefällt das
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @TramDriver Herzlich Willkommen! Wo kommst du denn exakt her? Ich frage wegen unsres Stammtisches ;-)


  • TramDriver
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.10.2017Beiträge: 5Flaschensammlung:AnfangBewertungen: 0
    Optionen

    @SchottenDicht 


    Komme aus Essen/NRW. Gibt es hier regelmäßige Treffen in meiner Gegend?


    Grüße

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 5. Dezember 2017 um 07:33
    Optionen

    @TramDriver 


    Ich wohne zwar nicht bei dir um die Ecke, kann dir aber auf jeden Fall schonmal die Whiskymessen whisky´n´more in Hattingen (9. und 10. März 2018 ), Just Whisky Oberhausen (8. und 9. Juni) und Aquavitae in Mülheim/Ruhr am 27. und 28. Oktober 2018 empfehlen.

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @TramDriver Wir haben in Münster einen. Aber das könnte evtl. zu weit sein für dich.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.