[Abgeschlossen] FT Whisky.de Sonderangebote Dezember 2017 + Craigellachie 17 Jahre

1234568»
  • dietha User dietha Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen


    Hallo Florian!


    Vielen Dank. Das Paket ist gut angekommen inkl. Present und Karte.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.





    flo1337 gefällt das
  • albsurfer User Dabei seit: 05.02.2014Beiträge: 60Flaschensammlung:Road to hellBewertungen: 65
    Optionen

    Hi Florian,


    alles gut erhalten angekommen. Danke für die Beilagen und auch Dir ein  schönes Fest.



    Die "Nachreifung" in Sherry-Fässern nennt man auch Aromatisierung.
    flo1337 gefällt das
  • Tommy_H User Tommy_H Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 646Bewertungen: 1
    Optionen

    Auch bei mir wie immer alles top verpackt und sicher angekommen!


    Vielen Dank auch für die nette Überraschung!! :smile:

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

    flo1337 gefällt das
  • Tomchek User Dabei seit: 29.11.2016Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern meine Samples von der Post abgeholt. Wie immer alles bestens. Danke und bis zum nächsten Mal. 

    flo1337 gefällt das
  • Max575 User Dabei seit: 01.10.2017Beiträge: 118Flaschensammlung:Max575s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Flo du bist spitze ! :smile:

    flo1337 gefällt das
  • Maltinator User Maltinator Dabei seit: 19.08.2017Beiträge: 34Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch von mir ein großes Lob und vielen Dank für die Mühe mit der allmonatlichen FT.

    Habe meine Samples wohlbehalten vom DHL-Mann vergangenen Freitag entgegengenommen.

    flo1337 gefällt das
  • flo1337
    Themenersteller
    User flo1337
    Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin,


    ich beende hiermit mal die FT Dezember 2017. Denke der ein oder andere hat vielleicht den Inhalt der Flaschen schon zu der eigentlichen Bestimmung geführt.


    Ich freue mich und möchte mich ganz herzlich bei allen für die netten  Worte / Wünsche hier im Thread bedanken und auch für das Vertrauen, dass mir bei jeder FT von euch entgegengebracht wird. Außerdem nochmal vielen Dank, dass die Abwicklung mit euch immer reibungslos und ohne zusätzlichen Aufwand für mich abläuft.


    Neues Jahr, neues Glück, daher dann ja auch die geänderte Zahlungsabrechnung per E-Mail, da ich bisher nichts negatives gehört habe. Wenn jemand anders noch andere Vorschläge zur Optimierung (Etikettendesign, etc.) hat, kann er sich gerne bei mir melden. :smile:


    Dann bleibt mir nur noch zu sagen, bis zur FT im Januar 2018!!!


    Gruß


    Florian


    P.S: Es wird natürlich auch im Januar 2018 wieder eine "Zusatzflasche" geben, mal sehen was mir bis dahin so interessantes hier über den Weg läuft.


    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


    mdccclx gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.