Eis immer mit Whisky trinken!

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 13. Dezember 2017 um 15:21

    Endlich mal eine Empfehlung, der ich uneingeschränkt zustimmen kann. 

    https://whiskyexperts.net/mens-health-warum-man-eis-mit-whisky-trinken-soll/

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Tobi1983 User Dabei seit: 19.03.2015Beiträge: 511Bewertungen: 2
    Optionen

    Tja gegen Whisky sind auch Bakterien machtlos, da kann der schwächliche Wodka lamentieren wie er will.:lol:


  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Aber Whisky von Haus aus ohne Eis .... da gibts auch nix böses ... hab das heute auch mit schmunzeln gelesen ..... und ja, wenn schon Eis ... dann mit Whisky :mrgreen:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen

    Denn hat Queen Margot doch noch einen Nutzen. Wie schön.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,792Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Da kommt man jetzt in eine heikle Situation.

    Meinen Whisky trinke ich ohne Eis.

    Das Eis soll man aber mit Whisky trinken.

    Hmmm...

    Wie wäre es mit Whisky Sour, wenn es Eis sein muss? :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Dezember 2017 um 15:13
    Optionen

    Ich war heuer mal dienstlich in Zagreb ... als Nachspeise wollte ich Eis mit etwas Schuss (so stands auf der Karte) .... ich bekam 3 Kugeln Vanilleeis ...... darüber goss er mir nen doppelten Lagavulin (nachdem er mit dem Wagen daherkam und fragte, welcher "Schuss" es denn sein dürfe) ...... war echt lecker ...... :redface:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    JdHNosingbär2 gefällt das
  • moulis User moulis Dabei seit: 19.05.2017Beiträge: 154Bewertungen: 0
    Optionen

    oder doch lieber Eis aus Whisky, z.B. Dalwhinnie Winter's Gold :horst: :eek:

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    @maltwalt Zum Glück kam er mit einem Laga, und nicht mit einem Gewehr und der Frage, wen du denn los werden willst :biggrin:

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.