Ich möchte mich offiziell verabschieden!

2»
  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen

    Mach's gut Tom, alles Gute.


  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    Alle Wege führen ins Blaue...

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Sicherheitshalber: Mein Daumen bezieht sich natürlich auf den netten Abschied, nicht auf den Abgang. Alles Gute, wohin auch immer es dich verschlägt...

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • DerWels. User Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    Guten Abend.

    Verabschieden hört sich so entgültig an. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums sind doch die Dinosaurier deren Erfahrung das Forum trägt. Einer davon bist Du. Mir fallen auf Anhieb mindestens eine handvoll solcher Dinos ein, von denen man nichts mehr hört, aber deren Beiträge das Forum sehr bereichert haben. Das bedauere ich sehr. Auch wenn es manchmal nur ein Gag oder ein dummer Spruch war, über den sich sicherlich viele amysiert haben. Oft genug kann ich mich an verschiedenen Themen nicht beteiligen und lasse über Wochen nichts von mir hören. Wenn ich dann aber zu irgendwas meinen Sermon abgebe und darauf eingegangen wird, oder ich sogar einen Daumen hoch bekomme, freue ich mich sehr.

    Daher meine Empfehlung: Mach mal Pause, lese vielleicht ab und zu mal mit und melde Dich wieder wenn es Dir danach ist, aber bleib! Du bist wichtig!

    Gruß DerWels.

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Das Jahresende ist nunmal der Zeitpunkt an dem man Bilanzen zieht: Versicherungen werden gewechselt/gekündigt, Energieversorger, sonstige Verträge - alles ganz ohne tiefergehende Emotionen, rein nach nüchterner Betrachtung was nicht mehr wirklich ins eigene Leben passt.

    Ich finde es dann nett sich aus einer Gemeinschaft mit der man viel Positives verbindet mit einem freundlichen "Danke" zu verabschieden anstatt sang- u. klanglos zu verschwinden.


    Tom, dir alles Gute u. immer einen guten Dram im Glas [slainte]

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,757Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    @Xaver Alles Gute. Mögest du finden, was du suchst.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Mach'S gut Xaver und du bist jederzeit herzlich Willkommen, hier in unserer Community :wink:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen

    Tschö mit ö :neutral: machs gut!

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.