[BEENDET] Glenfarclas 20Y The Year 2000 [90,xP WB]

2»
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 21. Dezember 2017 um 21:08
    Optionen

    Liste:
    4cl Ich
    4cl Glenbalvallan
    4cl Helge Dörsam
    4cl MakeMaltNotWar
    20cl + OVP happylittleboozer
    4cl tajse
    10cl Udo2009
    4cl bellobi
    4cl Petra
    4cl LUC
    4cl didi1893

    4cl NONkONFORM

    0 cl Rest


    2. Bottle?

    WB: ColdAesthetics
  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 289Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    Optionen

    @GratWanderer 

    Hm... wie ist der Stand der Dinge??

  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    Würde ich auch gerne wissen. Das zieht sich wie Gummi.

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    So, die Erklärung wie per PN auch hier nochmal für Interessierte Dritte.

    Hatte absolute 2 Horrorwochen in denen ich nichts mit den FT machen konnte, da meine Grafikkarte vor 2 Wochen über Nacht abgeraucht ist, mehrere Parts des PCs beschädigt, 2 Wochen in Service (nachdem mir 3-4 Tage gesagt wurde vor Ort..). Wenn ich die teils 4 FT parallel ohne meine Listen, Drucker, etc. mache, würde alles im Chaos versinken, spreche aus Erfahrung. Wie gesagt sollte es 3-4 Wochentage dauern, am Ende waren es knapp 2 Wochen. Das Ganze noch in meiner Bachelorphase, hat es nicht gerade besser gemacht.

    Nun ist er wieder da (der PC) wenn auch weiterhin eine neue GraKa fehlt und ich auf der inneren GraKa laufe. :')

    Bezahlte Samples aller 4 kurz davor abgelaufenen FT gehen morgen raus.

    Grüße,

    Robin

    WB: ColdAesthetics
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 25. Januar 2018 um 10:03
    Optionen

    @GratWanderer 


    kann alles passieren - Argumentation nachvollziehbar - was auch hätte passieren können - wäre ein per Handy geposteter Zweizeiler der die Teilnehmer aufklärt? Transparenz schafft Vertrauen. Ich teile etwas, wo ich das Geld schon eine Woche hier habe - bzw weitergegeben - aber die Ware kommt erst in ein paar Tagen - das wurde so klar kommuniziert und fertig.

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 25. Januar 2018 um 17:46
    Optionen

    @dRambo 


    Yep.

    Da ich nur mit 3-4 Tagen rechnete kam erst keine Zusatzinfo, dann wurde ich immer um 1-2 Tage vertröstet von dem Serviceladen und da war mein Kopf nicht mehr ganz da aufgrund des ganzen anderen Mehraufwands (3-4h jeden Tag ca., ganze restliche Freizeit) durch den fehlenden PC (und Daten darauf) bezüglich Uni und auch beruflichen Dingen.
    Sorry auch dafür, sollte eben "nur" eine Erklärung für die Dauer sein.




    WB: ColdAesthetics
    dRambo gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 25. Januar 2018 um 18:29
    Optionen

    @GratWanderer 

    Ist ja deine Sache, zeigt sich eben immer wieder, dass es nicht so gut ankommt, wenn man Verantwortung und Vertrauensvorschuss übernimmt und dann abtaucht. Ganz allgemein gesprochen und nicht nur auf dich bezogen! 

    Der Aufwand spätestens nach 1 Woche einen kurzen piep* zu geben, dass man gerade andere Prioritäten aufgezwungen bekommt und sich asap meldet, wenn es weiter geht,  wäre geringer gewesen ebenso wie der "Schaden". (imho) 


    Edit:

    Keiner wird sich, gerade bei einer Teilung wo die Flasche eh vergriffen und somit keine "Gefahr im Verzug" ist, aufregen. Selbst wenn das 3 Monate dauert. Das einzige Problem ist die Kommunikation - am Besten proaktiv. Teilen ist ein riesiger Aufwand - wissen wir - macht man nicht mal eben nebenbei.

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Glenfarclas Sample sowie der Linkwood, Dalmore und Tormore Samples sind heute eingetroffen. Vielen Dank für deine Arbeit und das Gratissample.

  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 289Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    Optionen

    @GratWanderer 


    Alles bestens eingetroffen! Danke dafür!!


    Udo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.