Blackstone 14 Jahre

2»
  • Savi User Savi Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 984Flaschensammlung:In meiner VitrineBewertungen: 195
    , letzte Änderung 22. Dezember 2017 um 20:44
    Optionen

    Hi,

    nachdem die letzten beiden Jahrgänge, die ich mir geholt hatte, da der Blackstone 15J aus 2014 recht gut war, totale Nieten waren, wollte ich den Blackstone von diesem Jahr eigentlich an mir vorbei gehen lassen.

    Jetzt habe ich diesen geschenkt bekommen und muss sagen, der ist wenn auch kein Schnäppchen, doch auf jeden Fall sein kleines Geld wert, .


    Er erinnert mich ein wenig an den 15 jährigen Glenfiddich 50% mit eben weit weniger Vol. Alk.

    Man spürt schon, dass da fast nur zweit und dritt befüllte Fässer drin sind, aber immerhin dürfte auch das eine oder andere drittbefüllte Sherryfass, oder Hogshead dabei gewesen sein. Notes werden nach Zweitverkostung folgen.


    Mein persönliches Fazit, während verkaufender Discounter die letzten Jahre viel Schrott gebracht hat, geht dieser meiner Meinung nach mal wieder OK.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.