Hallo aus Berlin!

  • Frederyk
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 28.12.2017Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Guten Tag, liebe Leute!

    Mein Name ist Frederik, 30 Jahre alt.

    Ich bin vor knapp 1,5 Jahren von Oberhausen (NRW) nach Berlin gezogen und habe mich noch nicht wirklich mit der Whiskyszene der Hauptstadt beschäftigt. - Das soll sich nun, mit der Hilfe anderer Whiskyfans in diesem Forum, ändern! :smile:


    Ich bin sehr daran interessiert die schönsten Whiskystores und auch nette Bars in Berlin kennenzulernen.


    Es wäre ganz toll, wenn Ihr da einige Tipps für mich hättet :smile:


    Besten Gruß

    Fred

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Aegvitas User Dabei seit: 27.12.2017Beiträge: 3Flaschensammlung:Aegvitas' SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich Willkommen im Forum Frederyk.

  • Frederyk
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 28.12.2017Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Schade! 


    Habe soeben mitbekommen, dass man im Forum nicht öffentlich über Whiskystores diskutieren darf - ob positiv oder negativ. 


    Ich wäre natürlich sehr erfreut über private Nachrichten mit Vorschlägen und Hilfe :smile: 

    Ganz lieben Dank! 


    Besten Gruß

    Fred

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.