4 Countries Miniaturen-Set

13»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Uuuaaaah ... Habe gerade den Blackstone 8 J. aus dem Miniset probiert:

    Zuckerschaum und Weinbrandbohne im Aroma gefolgt von keinem erkennbaren Geschmack und gekrönt durch einen nicht vorhandenen Abgang. Da bleibt schlicht und ergreifend NICHTS zurück! Nach knapp 30 Sekunden hat man vergessen, überhaupt etwas getrunken zu haben. - Ich glaube, dass man das Zeug nicht mal in Gebäck oder in einer Nachspeise überhaupt als Whiskyaroma wahrnehmen würde.

    Ein in seiner völligen Absenz sehr eindringliches Geschmackserlebnis. :wink:

  • stonemount User Dabei seit: 15.10.2010Beiträge: 465Bewertungen: 0
    Optionen

    Vor längerer Zeit gab es mal beim Nord ein Set. Ich hab eins geschenkt bekommen und probiert.......

    .....Jetzt schwimmt das Zeug in meiner Living Bottle in der Hoffnung das es nicht zu sehr bemerkbar macht......

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 22. Juni 2012 um 19:38
    Optionen

    Das wäre dann jetzt quasi eine dead bottle.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • stonemount User Dabei seit: 15.10.2010Beiträge: 465Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Das wäre dann jetzt quasi eine dead bottle.


    Nee,nee,

    da ist schon noch genug vom guten Stoff drin. So schlecht schmeckt die Bottle nicht:mrgreen:

  • andPS2 User andPS2 Dabei seit: 28.08.2012Beiträge: 195Bewertungen: 0
    Optionen

    es ist wohl wieder erhältlich

    habe es natürlich wieder zu weihnachten bekommen

    mit dem üblichen "du magst doch whisky..."

    diesmal war ich etwas direkter bei "du musst dich mal festlegen

    welchen du davon am meisten magst"

    "als grosse flasche eigentlich keinen" :banghead:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.