Wo/Wer sind die Dart-Fans unter Euch ?

127282931333435234
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Herzlichen Glückwunsch Rob Cross!

    Ein hoch verdienter Weltmeister und ein Typ, der weiß was sich gehört. Kein richtiges Feiern. Viel Respekt. Toller Sportsmann.


    Tolles Publikum - auch total fair und mit Anerkennung für den Sieger.


    Herzlichen Glückwunsch The Power zu dieser Karriere. Ein Finale zum Abschied ist nicht schlecht. Ein guter Zeitpunkt für den Abschied.


    Ein toller Abschied, auch wenn ich mir ein spannendes Finale erhofft hatte.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch Rob Cross!

    Ein hoch verdienter Weltmeister und ein Typ, der weiß was sich gehört. Kein richtiges Feiern. Viel Respekt. Toller Sportsmann.


    Tolles Publikum - auch total fair und mit Anerkennung für den Sieger.


    Herzlichen Glückwunsch The Power zu dieser Karriere. Ein Finale zum Abschied ist nicht schlecht. Ein guter Zeitpunkt für den Abschied.


    Ein toller Abschied, auch wenn ich mir ein spannendes Finale erhofft hatte.


    Da kann ich mich nur anschließen. Tolle WM, die "mehr" Finale verdient gehabt hätte.
    SmokeyRuhrmorn2 gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Insgesamt eine schöne WM und mit Cross einen für mich überraschenden aber verdienten Weltmeister. Ich hatte Cross schon ne Menge zugetraut. Aber so cool, wie der ist.... hoffe mal, dass er das nun in den nächsten Monaten auch mal bestätigt. Dann werden Matches gegen MvG endlich mal wieder interessant.


    Taylor insgesamt wohl schon zu entspannt. Aber die Niederlage hat ihn ja anscheinend wirklich nicht so gestört. Ein Sieg wäre wohl auch zu viel des Guten. Dann hätten wir wohl noch nen Hollywood-Film über ihn gesehen. Sehe es förmlich vor mir. George Clooney als The Power, Matt Damon als Barney, Vin Diesel als MvG... ach neee. Das muss ich dann doch nicht haben.    


    Und bei der Premiere League auch gleich 2 Überraschungen. Das Price und Whitlock dabei sind, dafür kein Lewis und Chisnall. Hui. 

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,298Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Januar 2018 um 01:23
    Optionen

    Schade dass er für The Power nicht nochmals gereicht hat ... :cry:


    So ein Sieg zum Abschied wäre schon schön gewesen.


    Dennoch - Glückwunsch an Rob Cross!

    morn gefällt das
  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch Rob Cross!

    Ein hoch verdienter Weltmeister und ein Typ, der weiß was sich gehört. Kein richtiges Feiern. Viel Respekt. Toller Sportsmann.


    Tolles Publikum - auch total fair und mit Anerkennung für den Sieger.


    Herzlichen Glückwunsch The Power zu dieser Karriere. Ein Finale zum Abschied ist nicht schlecht. Ein guter Zeitpunkt für den Abschied.


    Ein toller Abschied, auch wenn ich mir ein spannendes Finale erhofft hatte.


    Ja, volle Zustimmung. Und ich hatte so den Eindruck, als ob es Rob Cross als Sieger irgendwie fast peinlich war, das er Phil geschlagen hat. Jedenfalls keine großen Triumphgesten, kein Aufpusten und erst mal mit Phil gesprochen und ihm die Hand gegeben.

    Und dazu auch mal so mit geschlossenen Augen kurz vorstellen- anstelle Rob Cross wäre MvG auf der Bühne gestanden- wie hätte der sich wohl verhalten?

    Das Ergebnis war vielleicht einen Tick zu deutlich, aber der Sieg verdient, schade nur um den gescheiterten 9-Darter, der hätte alles andere an den Rand geschoben.


  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Gratulation an Rob Cross, der aus dem absoluten Nichts kam - frei nach dem Motto: "Veni,Vidi,Vici!" - und der sich jetzt absolut verdient Weltmeister nennen darf.  Was der das gesamte Turnier über ans Board zauberte (besonders im Finale natürlich) war eines Weltmeisters absolut würdig! 


    Einen Nachfolger für 'The Power', der sich als sehr, sehr fairer Verlierer erwies, wird es - in der Art - wohl nicht mehr geben, dazu ist mittlerweile die Spitze im Dart viel zu stark und zu breit aufgestellt.


    Wir werden auf Dauer zwar die ein oder andere Titelverteidigung sehen, aber die Vielzahl wie es Phil geschafft hat wird es wohl - da bin ich mir sicher - nicht mehr geben. Dazu rücken mittlerweile jedes Jahr immer mehr Talente nach.
    Im Grunde genommen hat er ja selber erst für die Popularität des Sportes gesorgt.


    Danke Philip Douglas Taylor und ALLES GUTE für die Zeit 'danach'!

    War wieder mal ne geile WM!  :lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    So, endlich wieder Darts im Fernsehen.


    Die erste Premiere League ohne The Power. Da wird es dieses Jahr wohl mal wieder MvG machen. Er ist einfach der konstanteste Spieler. Bin auch gespannt, wie sich der Weltmeister Rob Cross schlägt. Die Beiden spielen heute gleich gegeneinander. Das wird sicher spannend. 


    Folgende Partien gibt es heute. 


    Mensur Suljovic vs Simon Whitlock
    Gary Anderson vs Michael Smith

    Daryl Gurney vs. Barney

    MvG vs Rob Cross

    Snakebite vs Gerwyn Price


    Dann will ich mal hoffen, dass die Werbepausen mit dem Snooker German Masters aus Berlin zusammen passen. Das ist auch ein Stress als Passivsportler. Ich gehe mir mal nen Whisky aussuchen...


    Wünsche allen, die auch gucken, viel.Spaß!


    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 9. Februar 2018 um 22:47
    Optionen

    Bin dieses Jahr etwas "spät" dran, liebe Dart-Fans, aber


    Der "Wizard" grüßt nach Spieltag 2 von der Tabellenspitze. :eek: Freut mich! :lol:


    Neben Michael Smith bislang für mich die absolut positiv(st)e Überraschung,

    damit hätten wohl die Wenigsten gerechnet. Auch Barney und Wright überzeugen. 'Snakebite' war gestern zumindest immer da, wenn MvG Luft gelassen hat - und dann im richtigen Moment das High Finish ausgepackt. :mrgreen:


    Anderson hat sich auch mit einem 7:3 gegen Price eindrucksvoll zurückgemeldet . Ein 99-er Ave und eine 47% Doppelquote sind deutlich verbesserte Werte. Wichtiger Sieg für ihn und endlich die ersten Punkte mit "neuen Darts"(zit.) - naja, für Experten Seyler waren die "neu" - es waren aber die guten alten Phase 2. Anyway: Hoffentlich hält Gary's Rücken... :neutral:


    Und der Weltmeister? :rolleyes: Ich will nicht 'unken', aber ich habe das Gefühl, Cross spürt schon etwas den Druck, den ein Weltmeister jetzt eben hat. War er vorher der Jäger, ist er nun der Gejagte. Wo er vorher gewinnen 'durfte', muss er jetzt Top-Leistung zeigen. 

    Er ist - ohne Zweifel - ein unglaublicher Spieler, und wahrscheinlich waren die letzten Wochen so turbulent, dass er kaum vernünftig trainieren konnte. Nichtsdestotrotz glaube ich, hat er ein wenig an der für ihn neuen Situation zu knabbern... :neutral:

    Jetzt aber schon von einem "One Hit-Wonder" zu sprechen, halte ich für verfrüht. Dass er ein Weltklassespieler ist und auch mental mit den Besten mithalten kann, hat er bewiesen. 


    Das Ganze ging zumindest "ordentlich" los und ich freu mich auf die kommenden Wochen !!! :cool:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Gestern Spieltag # 3 - hat einfach wieder nur beste Laune gemacht!!! :lol::lol:


    Freu mich besonders für den 'Wizard', der weiter von "ganz oben" grüßt \,,/


    Rob Cross, der Weltmeister fährt seinen ersten Sieg gegen 'Snakebite' ein.


    Aber insbesondere das Match Anderson vs. MvG hatte ALLES,

    was das Darts-Herz erfreut. Hier eine kurze Zusammenfassung 




    Viel Spass dabei:lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 16. März 2018 um 03:03
    Optionen

    Okay, ich war hier etwas faul die letzten Wochen, liebe Dart-Fans, 

    aber heut gibt es mal wieder eine Zusammenfassung von mir. :wink:


    Spieltag 6:


    Michael Smith 7 1 Peter Wright
    'Snakebite' weiter auf der Suche nach seiner Form. Der 'Bully-Boy' hat sich nach seiner ersten Niederlage letzte Woche erfolgreich zurückgemeldet und Peter Wright mit 7:1 absolut keine Chance gelassen.


    Simon Whitlock 6 6 Daryl Gurney
    Whitlock hält sich weiter in der oberen Tabellenhälfte. Gurney hatte eigentlich alles unter Kontrolle, verpasste aber sechs Darts zum 6:6. Doch auch Whitlock konnte vier Darts nicht im Doppelfeld unterbringen und mit dem letzten Dart in der Hand fand Gurney dann die D-8 zum letztlich verdienten Unentschieden.


    Mensur Suljovic 2 7 Rob Cross
    Cross mit seiner besten Leistung der diesjährigen Premier League Saison! Ein starker Auftritt des Weltmeisters, ein Ave von über 106 Punkten und eine Doppel-Quote von 78% (!!!) ließen Suljovic keine Chance.


    Gerwyn Price 3 7 Michael van Gerwen
    Nach durchaus schleppenden Beginn legte MvG dann einen Gang zu und führt somit weiterhin - dank der besseren Leg-Differenz im Vergleich zu Michael Smith - die Tabelle an. Price ohne Chance.


    Raymond van Barneveld 6 6 Gary Anderson
    Anderson bleibt durch das Unentschieden gegen 'Barney' auch im 23. Spiel hintereinander ungeschlagen. Im 11. Leg verpasste 'Barney' 5 Match-Darts und Gary brachte das Spiel auf der D-2 in das zwölfte Leg.

    Hier checkte der 'Flying Scotsman' 144 Punkte und rettete zum 3. Mal in dieser Spielzeit einen Punkt. So richtig ausm Quark kommt er aber (leider leider) immer noch nicht. :redface:



    In der Premier League Darts geht es am kommenden Donnerstag mit dem 7. Spieltag im SSE Hydro in Glasgow weiter.


    Vorher stehen Samstag und Sonntag die nächsten beiden Players Championship Turniere in Milton Keynes auf dem Programm. :lol:


    Falls Ihr dazu nen "legalen" Stream sucht: Auf YouTube gehen und Sport1 Darts eingeben ... Sollte eigentlich "funzen", so war's zumindest die letzte Zeit :idea::mrgreen:



    Ich habe fertig! \,,/:cool:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.