Musik-Themenwochen

1212223252728291025
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,741Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    dectel schrieb:

    hatten wir das eigentlich schon...


    Hall of the Mountain King - Ritchie Blackmore's Rainbow




    ...egal kann man auch öfter hören :wink:


    @dectel 


    ne, ich glaub noch nicht und daher füge ich gleich och was von Rainbow an:




    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Wegblassongs Dezember 2017:

    Songs, die energetisch schlicht umhauen/wegblasen.


    Sleaford Mods - Jobseeker





    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    Cpt_Beefmaus gefällt das
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,651Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Wegblassongs Dezember 2017:
    Songs, die energetisch schlicht umhauen/wegblasen.

    Dann mal weiter mit den frühen DP und einem meiner Lieblingssongs.
    Hab grad zu schnell getippt, dabei kam dann Deep Üürple raus. Ich finde, so üübel klingt das gar nicht. :redface:

    Deep Purple – The Mule


    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

    galliFlurbothorion3 gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Wegblassongs Dezember 2017: 
    Songs, die energetisch schlicht umhauen/wegblasen. 


    Yeah Yeah Yeahs - Pin




    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Januar 2018 um 11:51
    Optionen

    Nun denn - das erste Monatsthema ist vorbei und somit geschlossen.


    Es war für mich spannend zu verfolgen, welche Beiträge gedanklich so zum Thema einfallen und ich habe viele neue, klasse Songs kennengelernt. Besten Dank für alle Beiträge.

     

    Wenn es nach den Gefällt-mir-Rückmeldungen geht, so sind nachfolgende Titel (nach aktuellem Stand) die Top-Wegblas-Songs:

     

    Beasty Boys - Sabotage

    Ministry - Jesus Built My Hot Rod

    Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings

    Jimi Hendrix - Voodoo Child

     

    Auf zum nächsten Thema.

     

    Ach ja, ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr (und Thema ;-)).

    MISS YOU! 

    image

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Da ich von Herrn Tier ja mehr, oder weniger für die Auswahl eines neuen Themas gesperrt wurde nun meine Frage:

    Was ist das neue Thema :question:



    :biggrin:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Januar 2018 um 12:02
    Optionen

    @HolgerT. 

    Nicht mehr oder weniger - du bist ohne Wenn und Aber auf Lebenszeit gesperrt!!1! ;-)

     

    Warten wir einfach mal ein paar Tage ab (der 1.1. ist etwas ungünstig).

    Ich denke da kommt schon noch etwas.

    MISS YOU! 

    image

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Januar 2018 um 23:47
    Optionen

    Nun gut, da sich niemand vordrängelt (außer HolgerT.) starte ich mal ein neues Thema für den Januar.

     

    Seelentröster-Songs - Januar 2018:

    Kennt sicherlich jeder - man ist in einem Moment für sich, vermisst das eben Erlebte, fühlt sich plötzlich seltsam alleine und ein Song verkörpert in diesem Moment perfekt die Stimmung. Meist behutsam ruhig, reflektierend und nachdenkend - vielleicht aber ja auch schreiend laut - ein persönliches 'Lost in Space'.

    MISS YOU! 

    image

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Seelentröster-Songs - Januar 2018:

     

    Madrugada - Vocal

    MISS YOU! 

    image

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Auch wenn das Video bescheiden ist:


             


    Lief vor vielen Jahren auf der Beerdigung meiner viel zu jung bei einem Unfall verstorbenen Schwägerin R.I.P. 

    Löst immer noch tiefe Trauer bei mir aus - trotztem bittersüß... 

    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.