Ich brauche Inspiration!

2»
  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Ich sage nur Michel Couvreur.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,128Bewertungen: 1
    Optionen


    Caffee schrieb:

    Ich sage nur Michel Couvreur.


    Die lohnen sich fast immer.


    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    JackieMoon gefällt das
  • JackieMoon
    Themenersteller
    User JackieMoon
    Dabei seit: 08.12.2017Beiträge: 359Flaschensammlung:JackieMoons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Vorschläge.Ich muss sagen, ihr habt schon gut verstanden was ich mag. ''Leider'' sind Couvreur Overaged Malt und Benromach 10 schon in meinem Schrank. Benromach 15 und Glen Garioch Sherry Cask stehen tatsächlich auf meiner Wunschliste. Werde mich vorerst mal wirklich an den Samples versuchen, die sind für mich noch wirklich Neuland und tatsächlich brauche ich aktuell auch keine Mengen an Whisky mehr.

    Thank You!

  • Hölzchen User Dabei seit: 16.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wenn du schon Kavalan im Auge hast, kannst du mal den Solist Sherry Cask probieren. Ist extrem lecker, liegt aber leider bei 120 Euro. Deutlich günstiger wäre der Kavalan King Car, sehr fruchtig und Kostet die Hälfte.


    Ansonsten fällt mir da noch von Lost Destilleries der Jericho ein. Auch ganz nett zu einem vernünftigen Preis.

    JackieMoon gefällt das
  • JackieMoon
    Themenersteller
    User JackieMoon
    Dabei seit: 08.12.2017Beiträge: 359Flaschensammlung:JackieMoons SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Hölzchen schrieb:

    Wenn du schon Kavalan im Auge hast, kannst du mal den Solist Sherry Cask probieren. Ist extrem lecker, liegt aber leider bei 120 Euro. Deutlich günstiger wäre der Kavalan King Car, sehr fruchtig und Kostet die Hälfte.


    Ansonsten fällt mir da noch von Lost Destilleries der Jericho ein. Auch ganz nett zu einem vernünftigen Preis.


    Ist bereits geordert  :wink:


    Hölzchen gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.