Blinder 6in1-Wichtel 2cl (ist unterwegs)

11516171819202123»
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @othorion Quin hat hier zuletzt am 19. April geschrieben. Er hat wohl was Anderes zu tun.


    Wir wissen ja auch was :biggrin:

    ich fände es aber trotzdem nett und es würde mich sehr freuen, wenn er den von ihm gestarteten Multi-Bus hier noch zu Ende bringt.

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Waschbär gefällt das
  • Quin
    Themenersteller
    User Quin
    Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Juni 2017 um 12:08
    Optionen

    Der Bus ist zwar noch nicht wieder bei mir angekommen.... Aber bevor sich das jetzt noch weiter verschleppt, poste ich einfach mal die komplette Auflösung zum Bus. Einige hatte ich schon beantwortet, die sind hier jetzt nochmal drin. Ist ja eigentlich egal.



    Finish ohne Sherry  
    Moray Chardonnay - Ananas
    Edra Frühburgunder - Kiwi
    Laphi Lafite - Melone
    Caol Hermitage - Rübe
    Ballechin Marsala - Karotte
    Benromach Sassic - Traube
    Arran Amarone - Mango
    Tomatin manzanilla - Tomate
    Longrow burgundy - Kohl
    Bunna eirigh na greine - Gurke



    Closed  
    Littlemill 12 Cask
    Dumbarton Barley
    Ladyburn Spirit Safe
    Imperial Valinsher
    Caperdonich Warehouse
    Linlithgow maltmill
    Pittyvaich Malting Floor
    Glenugie Maturation
    Rosebank Age
    Littlemill 8 Peat



    International  
    Hakushu DE estland
    MacmyraIskristall guyana
    Hellyers Road Peated honduras
    Säntis dreifaltigkeit kenia
    Slyrs PX malawi
    Millstone laos
    Amorik classic maxico
    Amrut Single Malt samoa
    Teerenpeli classic nepal
    Kavalan Solist Sherry botsuana




    Spannende Standards
    Farclas 10 Mixer
    Laphi 10 1999 Wecker
    Tulli Sauternes Toaster
    Laga 8 Uhr
    Tulli 20 Gabel
    HP Dark Origins Besen
    Lasanta 43 Messer
    Dark Cove Schere
    Ardmore 12 Port Föhn
    Knockando 25 Dildo



    25+  
    Speyburn Solera Pulli
    Springbank 29 Hose
    Glassaugh 30 Shirt
    Teaninich 29 Socken
    Burgie 25 Slip



    Sherry   
    Tulli 9 Chamber Boateng
    Dronach Cask 1765 Hummels
    Els Iberica Reus
    Livet 20 Kroos
    Couvreur spec vat Müller



    Einige Abfüllungen sind nicht komplett ausgeschrieben. Falls es dabei zu fragen kommen sollte, dann bitte einfach fragen um Flasche es sich genau handelt oder einfacher/schneller in der Base nachsehen was es ist. Ich bin dort unter gleichem Namen zu finden wie hier und von den, die hier nicht weiter beschrieben sind, habe ich auch nur einen.:wink:


    EDIT: Ist aus Excel kopiert und ich kann es leider nicht zusammenrücken.:neutral:

    Waschbärothorion2 gefällt das
  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Juni 2017 um 22:19
    Optionen

    Ist der Bus eigentlich jemals wieder bei Quin angenommen?

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
  • Quin
    Themenersteller
    User Quin
    Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen


    ich habe heute endlich mal Alaba von @othorion verkostet.


    Ich habe mir keine Notes gemacht, denn ich war ganz angetan.Sehr dunkle Farbe. Ordentlich Alkohol, sehr süß und lecker. Noten von Marzipan, Kirschen, Pflaumen, sehr langer Abgang. Null Bitterkeit und keine erschlagende Eiche. Hat mir total gut gefallen.


    Ich tippe auf einen Highlander. Glengoyne vielleicht. Alter max. 15 Jahre, Alkohol 55% und in einem frischen PX-Fass gefinished. Vielleicht liege ich damit auch gänzlich daneben. Irgendwann so zwischendurch flitzte auch der Gedanke "Glen Els" durch mein Gehirn, wegen der recht präsenten Mandelnote.


    Othorion - Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch daran, was das war







    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
    ole gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    , letzte Änderung 18. Februar 2018 um 13:56
    Optionen


    Cartman schrieb:


    ich habe heute endlich mal Alaba von @othorion verkostet.


    Ich habe mir keine Notes gemacht, denn ich war ganz angetan.Sehr dunkle Farbe. Ordentlich Alkohol, sehr süß und lecker. Noten von Marzipan, Kirschen, Pflaumen, sehr langer Abgang. Null Bitterkeit und keine erschlagende Eiche. Hat mir total gut gefallen.


    Ich tippe auf einen Highlander. Glengoyne vielleicht. Alter max. 15 Jahre, Alkohol 55% und in einem frischen PX-Fass gefinished. Vielleicht liege ich damit auch gänzlich daneben. Irgendwann so zwischendurch flitzte auch der Gedanke "Glen Els" durch mein Gehirn, wegen der recht präsenten Mandelnote.


    Othorion - Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch daran, was das war







    @Cartman 

    Hm, den Zettel finde ich leider nicht mehr, da ich den Multiwichtelbus schon als „Rohrkrepierer“ (leider!) abgehakt hatte. Soweit ich weiß ist der ja sogar bei Harvey hängengeblieben und noch nicht mal zu @Quin 

    zurück gekommen.


    Aber aus meiner Erinnerung heraus bin ich mir dennoch zu 99% sicher, was du im Glas hattest und es freut mich, dass der Tropfen dir geschmeckt hat, ich fand den auch sehr gelungen.


    Alkoholgehalt: 47,8 %


    Alter: 4 Jahre


    cask: Malaga cask


    ich denke du ahnst jetzt schon was, mit deiner Glen Els Intuition hättest du den Nagel auf den Kopf getroffen :biggrin:



    du hattest wohl den

    Glen Els Black Hort Dawn im Glas

    WID:80822



    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    ole gefällt das
  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    @othorion 


    Cool :smile: ja der war echt lecker. Vielen Dank dafür!

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
    othorion gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.