Infos gesucht Teacher's Highland Cream 80er Jahre

2»
  • kraeftigen_4.0 User kraeftigen_4.0 Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 3,511Bewertungen: 0
    Optionen


    ewu2009 schrieb:

    @kraeftigen_4.0

    Ich werde mein Glück mal in weiteren Foren vielleicht versuchen, um mehr als die hier von anderen
    Forumsmitglieder anvisierten 15,00 Euro zu erzielen.

    Gelinkt mir das nicht, werde ich die Flasche dann wohl auch selber trinken
    Hättest Du vielleicht noch eine Idee , wo ich diese Flasche anbieten könnte?

    Netter Gruß zurück


    Wie gesagt... schau halt was geht


    In der berühmten Versteigerungsplattform 1 2 3 meins stehen sie so zwischen 40 und 60 Euro.


    Was noch sehr interessant wäre ist der Alkoholgehalt und die Füllmenge.


    Es gab den Teachers in 40% Alkohol und in 43%


    Der 40% ist sehr mau und dementsprechend weniger Wert.


    43% (so wie ich sie habe als 1 Liter Pulle) ist seltener ..


    J.


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 15,659Bewertungen: 6
    , letzte Änderung 9. Januar 2018 um 11:37
    Optionen

    Nach meinen allerersten Erfahrungen scheint mir die Bucht für Privatverkäufe von Flaschen durchaus geeignet zu sein. Da scheinen nicht nur vollinformierte Whiskynerds unterwegs zu sein, so dass man als Verkäufer die Chance auf einen guten Preis hat. Als Käufer wundere ich mich über manche Preise, die da gezahlt werden.


    Mit den Flaschen "von früher" scheint mir das überhaupt so eine Sache zu sein. Die sind halt ggfs. schwer zu finden und die Preistransparenz ist daher gering. Da kann es durchaus sein, dass man sich freut, eine Flasche zu einem guten Preis bekommen zu haben und dann steht sie verstaubt auf irgendeinem Händlerregal noch für viel billiger rum. Aber diese Regal müsste man halt erstmal finden.

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
    *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 ***
    *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle ***
    *** Blind Guardian Battle III Silbermedalliengewinner ***

    *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber ***
    *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser ***
    Meine Probenliste / aktuelle FTs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.