Essen vor einem Whiskytasting

124»
  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen


    maltwalt schrieb:

    Gut, ich mach mich mal unbeliebt ...


    - wie spül ich meine Gläser ?

    - welches Wasser nehm ich zum verdünnen ?

    - was soll ich vor Whiskykonsum futtern ?

    - soll ich mich vorher ..... oder vielleicht doch nicht .... was weiss ich  ....

    - gehts noch?


    Kinners, geniesst das Zeugs einfach .... solch Fragen hörte ich in Schottland noch nie .... und diese Fragen ham die sich da oben auch vermutlich noch nie gestellt ...  und ja, ich war da schon mehr als einmal dort..... und jetzt gebt mir saures ...... :mrgreen:



    Edith meint: Man glaubt kaum was die da oben vorher so futtern ... "Gesundes" Frittiertes mit Vinegar, Frittiertes mit Mayo, Frittiertes mit ....... und der Whisky schmeckt trotzdem


    Also ich muss @maltwalt  hier völlig rechtgeben. Ich glaube solch eine Wissenschaft um Whisky wird nur hier in Deutschland gemacht. :rolleyes:


  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,946Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Mettbrötchen!


    Besonders Islayschnaps und Mettbrötchen, passen zusammen wie Siegfried & Roy!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    dRambo gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,744Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn ich mir am Abend einen Whisky vorgenommen habe, trinke ich nach dem Essen immer einen Kaffee, warte etwas und trinke vor dem ersten Dram viel Wasser. Ich hatte dabei noch nie den Eindruck, durch das Essen irgendwie beeinträchtigt gewesen zu sein. Egal, ob Zwiebelmett oder Ölsardinen.

    dRamboWaschbär2 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Großer Topf Porridge und für jeden 'nen Löffel. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.