Gladiatoren der Enthaltsamkeit 2018 - gentlemen, choose your weapon!

1579580581582584586587
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    @Kahmhaut 


    Du Glücklicher, mich hat dieser Zeitreisende bereits dahingemetzelt. Aber ich bin auch schwach und außer Form. Der Kampf hätte nicht mal für's Vorprogramm getaugt...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Kahmhaut User Kahmhaut Dabei seit: 13.10.2017Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen


    yggr schrieb:

    @Kahmhaut 


    Du Glücklicher, mich hat dieser Zeitreisende bereits dahingemetzelt. Aber ich bin auch schwach und außer Form. Der Kampf hätte nicht mal für's Vorprogramm getaugt...


    Wozu sind Freunde gut: Vorhin noch eine Depeche verschickt und schon hatte ich 5 stumpfe Gummi-Dolche für einen aussichtslosen Kampf in der Hand :eek: Geteilter Tod ist leider auch Tod :frown:
    Ganz ehrlich, allein wäre ich nie in diese Schlacht gezogen, ich schwör!


    Ungewaschen aus der Haut gefahren


    Waschbär gefällt das
  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen

    Der epische Kampf ist zu Ende und ich Liege am Boden. Zwei Kämpfer thronen Lächelnd über mir. Doch was genau ist passiert?


    Es war am Sonntag, als dem Ruf in die Arena folgen musste. Die drei Kämpfer warteten bereits auf mich und begannen sogleich mich zu umrunden. Offenbar wollten Sie sich Zeit lassen und ihre Spielchen mit mir spielen - am ende des Tages war ich zwar geschwächt, doch noch stand kein Sieger fest.


    Am Montag tobte der Kampf weiter war es dann soweit: Mit wilden verzweifelten Schlägen trieb ich den Recken von der großen Anhöhe sowie seinen mächtigen Freund aus der Schule der Gezeichneten vor mir her - schon spürte ich die Gefahr die in meinem Rücken lauerte. Doch anstatt endlich von der seit langem absehbaren Niederlage erlöst zu werden ging ein raunen durch die Menge und unversehens hatte ich Zeit zu verschnaufen und mich umzusehen:

    Ein Junger wilder Kämpfer von den Inseln stürmte nach einer langen Reise in die Arena und legte sich mit dem jüngsten meiner Kontrahenten an, offenbar um Ihm den Blatts streitig zu machen. Die anderen beiden konnten sich wohl nicht so recht entscheiden, ob sie dem ein Ende machen sollten -  doch diese Entscheidung wurde ihnen von einem weiteren Kämpfer abgenommen, der sich mit starkem Mundgeruch auf Sie warf. Die Mühle auf dem Schild verwies eindeutig auf die Schulde der Senke, in der die Mühle steht.


    Während die anderen sich untereinander beharkten, es war Dienstag, trat ein weiterer Kämpfer in die Arena und mir entgegen: Er kam aus dem Tal der Stille mit einem ausgeprägtem Siegel auf seinem Schild. Zunächst beharkte er mich langsam, lauernd. Doch wurde er immer fordernder. Mit letzter mühe und Kraft konnte ich Ihn bezwingen.


    Voll Freude sah ich noch, dass auch von den andren Kämpfern auch zwei am Boden lagen, da trat auch schon der Recke von der großen Anhöhe sowie sein Freund aus der Schule der Gezeichneten auf mich zu und, geschwächt wie ich war, warfen mich mit einem leichten Stoß zu Boden...

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,402Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Die Tricks der Invasoren werden immer raffinierter. Ein recht junger Kämpfer aus den Ardmoren versucht schon länger Einzug zu halten. Er ist zwar bei den Kreiselbewegungen mit nur 40 Umdrehungen eher ruhig unterwegs, aber dennoch bewegt er sich so schnell, dass er ein recht unscharfes Ziel darstellt, er ist irgendwie very cloudy.


    Es wäre interessant, diesen Kampf aufzunehmen, aber noch bin ich nicht soweit, mein Vorhaben aufzugeben. Vielleicht ein fieser Trick der HotteHue Reiterstaffel, aber wahrscheinlich doch leider wahr, wird dieser Kämpfer doch nun als knappe Gelegenheit angepriesen mit den Worten geringer Vorrat. 


    Aber wer weiß, vielleicht bietet sich die Gelegenheit später doch noch, oder vielleicht ist ein Kampf mit dem Gegner auch nur ein kurzes Schauspiel, an welches man sich später nicht mehr erinnern möchte.


    Das Stadttor ist zu und so soll es sein...

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Kahmhaut User Kahmhaut Dabei seit: 13.10.2017Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja, tot:exclaim:


    Ein minderjähriger Kämpfer aus der Nähe von Doune hat mich gemeuchelt. Auffällig ist sein starker französischer Akzent. Mehr aus dieser Arena, wenn die Ränge mal wieder besser besetzt sind!

    Ungewaschen aus der Haut gefahren


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 25. Januar 2018 um 13:26
    Optionen

    Ich hatte in letzter Zeit viel auf die Fresse bekommen.


    In den Tavernen hatte ich gezecht und mein letztes Geld verprasst.

    Fett war ich geworden, hatte ich in der Arena durch noch fettere Gegner herbe Niederlagen einstecken müssen und war so zum Gespött des Pöbel geworden.


    Ich war ganz unten angekommen.


    Doch seit gestern lebe ich wieder asketisch, habe meine Beinschienen, den Helm und den Schild geputzt und übe täglich bis zum Sonnenuntergang neben der Arena die Kunst des Tötens... bis man mich wieder ruft.


    Die Saison hat spät begonnen.

    Möge sie lange währen und ruhmreich enden.


    Gib mir Kraft, A'Bunadh!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @yggr nachdem dich der uralte Mancus Rellus mit der legendären 73 auf seinem Schild gerade erst sowas von tief in den Boden gerammt hat (keine Schande, hat er mit mir auch gemacht, nachdem kurz davor sein ein Jahr jüngerer Bruder schon den Boden mit mir aufgewischt hat), werden die nächsten Wochen naturgemäß erstmal auf der Tribüne bei den Volleyballerinnen verbracht. Irgendwer muss dich (uns) ja wieder aufpäppeln :biggrin:






    ......böse Zungen behaupten gar, dass uns die jüngsten Niederlagen soviel gekostet haben, dass wir jetzt erstmal sparen müssen, um überhaupt das Antrittsgeld für die Arena berappen zu können, aber das sind natürlich nur infame Verleumdungen :mrgreen:




    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    dRamboLDBDocF3 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 25. Januar 2018 um 13:42
    Optionen

    @othorion So hieß der Fettsack also.

    Habe den ja nicht mal zu Gesicht bekommen, weil ich mich noch fleißig in alle Richtungen des Publikums verbeugt hatte.

    Der muss mir währenddessen von hinten eine übergebraten haben, denn die Lampe ging sofort aus... aber Schwamm drüber, solche üblen Niederlagen sind schließlich Vergangenheit.


    Zeit für mein Training mit dem Pilum.


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Drei mal niedergestreckt von Kämpfern der selben Schule und Ausbildung... gut, danach hab ich zwei davon in kleine Stücke geteilt und mir selber ein paar gesichert.. aber der eine der ganz geblieben ist schaut mich so verloren an und schreit nach einem Kumpel...


    Aber ich bleib hart.. soll er doch schreien...


    Denke das sich das Thema sowieso bald erledigt hat und alle Kämpfer einen Gegner gefunden haben..


    In der Zeit setz ich mich wieder auf mein Kissen und schau Gutemine auf den Allerwertesten ... sie wackelt damit so schön wenn sie das Tablett mit Latte trägt..


    :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    DocF gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. Januar 2018 um 14:15
    Optionen

    Dieser Kämpfer ist auch mir vertraut, hatte ich doch bereits vor zehn Tagen einen Boten zu Präfekt Hottus geschickt, der einen Kampftermin für heute ansetzen sollte.


    Ich fühle mich aber noch nicht gewappnet für einen offenen Kampf mit diesen mächtigen Gegner und habe deshalb gestern den Kampf abgesagt.


    Zeit für mein Training mit Gladius und Scutum.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.