Fussball Fans - wo steht ihr ?

111631164116511671169117011712637
  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 4,164Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    in einem anderen Forum gelesen:


    "Rechnerisch ist der Tabellenzweite der Relegation näher als dem Meistertitel.

    Bitter"


    sagt, glaube ich, alles.


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 22. Januar 2018 um 18:53
    Optionen

    Ein altgedienter HSV'ler soll es also richten.
    Willkommen zurück in Hamburg, Bernd Hollerbach!

    PRO: "Lehrjahre" und langjähriger Co. unter Magath


    CONTRA: Keine Erstliga-Erfahrung als Cheftrainer
    dafür erfolgreiche Zeit bei den Würzburger Kickers (zumindest bis zur Hälfte)

    Ob es letztendlich für den HSV reicht, wird man sehen.

    Viel Glück dabei, denn das wird er brauchen :mrgreen:


    "An mir kommt entweder der Ball vorbei oder der Gegner. Aber nie beide zusammen." (zit.)


    ... an seinem legendären Spruch muss er sich nun als Coach messen lassen. :wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 22. Januar 2018 um 21:56
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Celtic schrieb:

    FCB : Werder Bremen

    4 : 2

    Hart umkämpfter Sieg 

    16 Punkte Vorsprung in der Tabelle ist eine Macht! :cool:

    Vielleicht können die Knappen heute noch etwas aufschliessen ... war wohl nix. (nur 1 Punkt)


    16 Punkte Vorsprung.

    Das liegt auch an der Konkurrenz der Mannschaften von Platz 2 bis 7. Alle quasi punktgleich...


     Ich  bin dafür ,dass  die Bayernspieler nur noch auf einem Bein  spielen, um die anderen Vereine  auch mal gewinnen zu lassen.:biggrin:


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    Dieter_W schrieb:


    maltaholic schrieb:


    Celtic schrieb:

    FCB : Werder Bremen

    4 : 2

    Hart umkämpfter Sieg 

    16 Punkte Vorsprung in der Tabelle ist eine Macht! :cool:

    Vielleicht können die Knappen heute noch etwas aufschliessen ... war wohl nix. (nur 1 Punkt)


    16 Punkte Vorsprung.

    Das liegt auch an der Konkurrenz der Mannschaften von Platz 2 bis 7. Alle quasi punktgleich...


     Ich dafür ,dass  die Bayernspieler nur noch auf einem Bein  spielen, um die anderen Vereine  auch mal gewinnen zu lassen.:biggrin:


    Gestern waren sie zumindest mental nur teilweise auf dem Platz. Bremen hat alles getan, das auszunutzen. Hat halt trotzdem nicht gereicht.
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Dieter_W schrieb:


    maltaholic schrieb:


    Celtic schrieb:

    FCB : Werder Bremen

    4 : 2

    Hart umkämpfter Sieg 

    16 Punkte Vorsprung in der Tabelle ist eine Macht! :cool:

    Vielleicht können die Knappen heute noch etwas aufschliessen ... war wohl nix. (nur 1 Punkt)


    16 Punkte Vorsprung.

    Das liegt auch an der Konkurrenz der Mannschaften von Platz 2 bis 7. Alle quasi punktgleich...


     Ich dafür ,dass  die Bayernspieler nur noch auf einem Bein  spielen, um die anderen Vereine  auch mal gewinnen zu lassen.:biggrin:


    Gestern waren sie zumindest mental nur teilweise auf dem Platz. Bremen hat alles getan, das auszunutzen. Hat halt trotzdem nicht gereicht.

    Wie im Arbeitszeugnis. Bremen war stets bemüht.  :mrgreen:


    Friend of Laphroaig since 2003
    Celtic gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen

    Fußball is machmal ganz schön "bekloppt" :wink:


    Erst den souveränen Tabellenführer putzen und im nächsten Spiel beim Schlusslicht verkimmeln...

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Dieter_W gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,593Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Ich sage mal....abwarten. Natürlich dominieren die Bayern momentan die Liga....aber am Ende der Saison wird sich herausstellen, wie deutlich. Das liegt natürlich auch an der Unfähigkeit der anderen Vereine, mal konstant zu spielen...habe oft das Gefühl, dass so mancher Profi seinen Beruf nicht immer ernst nimmt...


    Und international gesehen ist das sehr schlecht für die Bundesliga, vor allem für die Bayern. Die teilweise Unterforderung gegen die Ligakonkurrenten rächt sich gegen die Top-Teams anderer Länder....


    Dass so viele Mannschaften zur Zeit so dicht beieinander liegen, ist auch ein Beleg dafür, wie schwach die Bundesliga aktuell ist.

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    yggrDieter_WCeltic3 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    DerDennis schrieb:

    Ich sage mal....abwarten. Natürlich dominieren die Bayern momentan die Liga....aber am Ende der Saison wird sich herausstellen, wie deutlich...


    Ganz deutlich! 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Celtic gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    DerDennis schrieb:

    Ich sage mal....abwarten. Natürlich dominieren die Bayern momentan die Liga....aber am Ende der Saison wird sich herausstellen, wie deutlich...


    Ganz deutlich! 


    Jou, wird so sein. Ganz sicher.


    Aber "the best from the Rest" wird umso spannender :idea::mrgreen:


    LEV geht im Moment richtig steil,
    aber am Ende spielen sie dann eh wieder in ihren 'schwarzen Hosen mit den braunen Streifen'.  Würde ich sogar drauf wetten.  

    Ich tippe auf die Sportskameraden von der Diskoschorle oder evtl. (doch) noch Schalke... trotz der letzten Rückschläge macht Tedesco dort einen super Job.


    Schaun mer mal und dann seh'n wir weiter.  :cool:



    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Mal was ganz anderes, liebe Fußballfreunde. :cool:

    UEFA Nations League ... was soll'n der Scheiss jetzt schon wieder. :eek::redface::evil::banghead:


    DFL-Chef Christian Seifert bemängelte beim Neujahrsempfang der Bundesliga, dass sich 2017 die Diskussionen im Fußball "zu sehr um Nebenschauplätze" (zit.) kümmerten ... und weiter: "Es braucht den Mut, Entscheidungen zu treffen. Wer die Zukunft gestalten will, der darf sich nicht mit der Aufzählung von Sachzwängen zufriedengeben. Wir haben eine großartige Tradition, ein schlichtes 'Weiter so' nach dem Motto 'Keine Experimente' taugt aber nicht." (zit.)


    Sekt predigen, aber mit Schampus in der Hand die nächste Geld-Maschinerie angeschmissen!!!  :evil:


    Wo soll das noch hinführen??? Die 'wahren Fans' sind doch nur noch die Blöden, die diesen Irrsinn bezahlen... Ich könnte kotzen! :redface:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.