Wo sollte man suchen, um Raritäten zu finden?

13»
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen


    BehindSpace schrieb:

    Nun zum Thema:

    Die richtigen Schnäppchen und Funde sind glaub ich vorbei. Sonst konnte man mal zum kleinen Händler oder Tabakladen um die Ecke. Aber auch die Zeiten sind m.M. um.



    Jo, gerade erlebt. Ich war letzte Woch in einem Laden in Wernigerode. Ich finde es schon blöd, wenn der Händler an keiner Flasche den Preis ranschreibt und man jedesmal nachfragen muß. Und auf seine Frage, was ich denn so suche und auf meine Antwort, z.B. etwas, was er womöglich nicht in der Ausstellung hat, gab es die ziemlich patzige Antwort, dass die Zeiten ja wohl schon lange vorbei seien,  wo der (nervige) Kunde noch "vergessene" Abfüllungen zu Schnäppchenpreise finden kann, nur weil der Händler vom Mond kommt. Ist wohl was wahres dran. Raritäten wird man finden können, aber sicherlich nicht zum damaligen Ausgabepreis.

    dRambothuberMel*843 gefällt das
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Januar 2018 um 19:20
    Optionen

    Ich habe die Antwort selber gefunden!!!!! :cool:


    In den alten TWS-Katalogen, welche freundlicherweise immer noch als  Download verfügbar sind!  :lol:


    Mir kommen echt die Tränen, dass ich nicht "rechtzeitig" das flüssige Gold entdeckt habe....:cry:

    thuber gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.