Suche Ardbeg TEN Umverpackung für's Regal

  • Marensme
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    ich habe mir das Ardbeg Exploration Pack gekauft und wenngleich die Verpackung erstaunlich hochwertig ist, nimmt sie doch unnötig viel Platz im Regal weg.


    Daher meine Frage: hat jemand vielleicht noch eine Umverpackung des Ardbeg TEN rum(f)liegen, die er abgeben kann?


    Die Schachtel sollte faltbar sein und in einen Maxibrief passen, der Aufwand sollte sich also in einen Grenzen halten. Die Umkosten übernehme ich gerne via PayPal oder Banküberweisung.


    Viele Grüße,

    Marc

  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    @Marensme Abend Marc,  die Umverpackung (Karton) sollte nicht das Problem sein, aber da dieser doch sehr stabil und zusammengefalltet größer als ein Maxibriefkarton (Länge bis 35,3 cm) ist, wird sich das für dich dann wohl doch nicht lohnen. :wink:


    Vielleicht meldet sich ja jemand aus deine Gegend, dann könntest du diesen persönlich abholen. Ansonsten, habe hier noch jede Menge an Ardbeg Umverpackungen herumliegen.


    Grüße

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Marensme
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    @Kuss80 Grrr, ich hatte befürchtet, dass ausgerechnet DU schreibst! Ich zügele mich bereits seit mehreren Wochen, nicht bei deiner riesigen Samples-Liste zuzuschlagen! Aber wenn sich das nun auch noch mit einer Ardbeg-TEN-Umverpackung verbinden ließe, finde ich kaum noch Argumente dagegen :rolleyes: Ich bin noch Anfänger und etwas unschlüssig, gib mir noch ein paar Tage zum Zusammenstellen und dann schreibe ich dir eine PN. :redface:


    Darüber hinaus wusste ich nicht, dass sich die Umverpackung nicht/nur ungünstig falten lässt. Bei einigen, wie dem aktuellen HP 12, klappt das problemlos.

    Damit hat sich das Thema hier erledigt, vielen Dank.


    Viele Grüße,

    Marc

  • Marensme
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.