Ausgabepreis für ältere Abfüllungen finden

13»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Yepp. Hab mich geärgert. Über mich. Hi hi

    Weil ich sooo geil auf den Whisky war und ich direkt die beiden letzten Pullen bei ihm gekauft habe. 

    Aber im Nachhinein waren sie eben zu dem Zeitpunkt soviel Euro Wert. 


    @Kahmhaut 


    Und nein! Darfst du nicht!


    Du dürftest bei einem Kauf Interesse fragen warum der Whisky so teuer geworden ist.


    Aber auch dann würde dich die Antwort nicht wirklich erfreuen. Wenn der Händler die Wahrheit sagt.


    Er würde sagen das der Preis eben gezahlt wird. Das jeden Morgen einer aufsteht der über genug Mittel verfügt um eine Hypeflasche zu einem Mondpreis zu kaufen.


    Ist eben wie bei Fisherman s friends.

    Sind sie zu scharf bist du zu schwach.


    Glaubst du im ernst das eine Flasche Black Bowmore 18.000 Pfund wert ist? 

    Die hat mal 200 Mark gekostet...


    Whiskyhändler sind Geschäftsleute die Geld verdienen müssen und Angestellte zu bezahlen

    haben und Rechnungen.


    Und wenn ein Whisky stark gefragt ist wird er eben teurer. Angebot und Nachfrage. 


    Schönes Beispiel war die Rückwärts Aktion hier im Shop. Die hab ich sehr gefeiert. Fantastisch.


    Und bei Auktionen im allgemeinen ist der damalige ausgabepreis auch wumpe... wenn du den Whisky haben willst und er ims Budget passt kauf ihn. wenn nicht nicht.


    Auch muss man nicht jeden hype getrunken haben . gsschweige besessen.


    greetz


    J


    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.