Essen gehen in Bremen

  • Icke
    Themenersteller
    User Icke
    Dabei seit: 27.01.2017Beiträge: 22Bewertungen: 0

    Moin an alle,

    Ich bin mit meiner Frau vom 6.2 - 8.2. in Bremen und wollte mal fragen ob da jemand Tipps hat, wo man dort ganz gut essen gehen kann.

    Ganz in der Nähe soll wohl auch ein Pub sein.

    Das ganze sollte jetzt kein 5 Sterne Restaurant sein aber gute Küche haben.Da wir in Bahnhofs nähe absteigen sollte es schon so in der Innenstadt oder nähe sein.

    Danke schon mal für eure Tipps.


    Gruß


    Frank

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich bin zwar in Bremen nur ungefähr einmal im Jahr zu Besuch. Ich gebe meine Erfahrungen aber trotzdem gerne weiter.


    Im letzten November waren wir in der Ständigen Vertretung Rheinland Bremen. Kann ich empfehlen. Unbedingt vorher reservieren! https://www.staev.de/bremen.html


    Ist ca. eine Viertelstunden zu Fuß vom Bahnhof.

  • Icke
    Themenersteller
    User Icke
    Dabei seit: 27.01.2017Beiträge: 22Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 

    Danke, das hört sich doch schon mal ganz gut an.

  • oliver_petersen User oliver_petersen Dabei seit: 02.08.2011Beiträge: 707Flaschensammlung:Ein Teil meiner FlaschenBewertungen: 2
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 28. Januar 2018 um 21:17
    Optionen

    Wenn auch ein etwas weiterer Weg in Frage kommt, kann ich auch unseren Stammitaliener in der Neustadt empfehlen: http://www.pizzeria-gargano.de/ Mit der Straßenbahnlinie 4 vom Bahnhof auch in einer Viertelstunde zu erreichen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.