Moin Moin aus dem hohen Norden

13»
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,547Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen


    MacJack³ schrieb:


    Allesmöglich schrieb:

    Das klingt doch spannend, aus welcher Region kommst Du denn ? 


    Im groben aus der Westpfalz!


    Mir wäre bei "herbem Bier" sonst nur Jever eingefallen. Die Pfalz verbinde ich eigentlich nur mit gutem Wein. Man lernt eben immer noch dazu!


  • Allesmöglich
    Themenersteller
    User Allesmöglich
    Dabei seit: 03.02.2018Beiträge: 91Flaschensammlung:Allesmöglichs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @MacRunrig  Danke dir noch für deine Begrüßung.



    @All , kurzes Resümee meiner noch kurzen Zeit hier im Forum. Ich habe die letzten Tage recht intensiv viele Threads gelesen, eure Sammlungen angeschaut und die Sample-listen durchforstet. Mittlerweile habe ich bei 3 Usern Sampels bestellt und an einer FT mitgemacht. Nun komme ich zu der Erkenntnis, IHR seid ALLE krank ! und genau deswegen werde ich mich hier in Zukunft wohl fühlen. Im ernst, Ihr habt tolle Flaschen im Sortiment. Das werden nicht die letzten Bestellungen gewesen sein.

    TiRiMarko_I2 gefällt das
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    Mich schüchtern die Sample-Listen mitunter auch ganz schön ein^^

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

     Willkommen im Forum

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.