Suche Säntis Malts

  • Sebastian_W.
    Themenersteller
    User Sebastian_W.
    Dabei seit: 08.02.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Februar 2018 um 11:45

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach 5cl/10cl Samples von der Schweizer Brennerei. Bitte alles anbieten. 


    Vielen Dank und Gruß aus Unterfranken


    Sebbe



  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Sebastian_W. Such mal links oben nach Säntis, dann setze Filter auf "Biete Proben", da findest du schon ein paar.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Sebastian_W. gefällt das
  • Sebastian_W.
    Themenersteller
    User Sebastian_W.
    Dabei seit: 08.02.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
  • RocknRumble User RocknRumble Dabei seit: 13.03.2016Beiträge: 18Bewertungen: 12
    Optionen

    Hallo Sebastian,


    wenn du noch weitere suchst, ich hätte noch Edition Alpstein XI (2 Jahre Beer Cask, 5 Jahre Sherry Cask)

    und Edition Alpstein XII (6 Jahre Beer Cask, 1 Jahr Pinot Noir Cask) als Sample.

    Evtl. noch ein paar mehr im Regal zu Hause.


  • Sebastian_W.
    Themenersteller
    User Sebastian_W.
    Dabei seit: 08.02.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Februar 2018 um 05:40
    Optionen

    Ok, melde mich bei Bedarf, das Budget für diesem Monat scheint schon fast ausgereizt, zumindest meint das meine Frau...

  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen


    Sebastian_W. schrieb:

    Ok, melde mich bei Bedarf, das Budget für diesem Monat scheint schon fast ausgereizt, zumindest meint das meine Frau...


    Da hilft nur das ganze immer und immer wieder zu überschreiten. Ist wie beim Sport.. wer nicht regelmäßig an seine Grenzen geht und darüber hinaus, verbessert nie seine Kondition.

    Zudem werden die wenigsten Gattinnen freiwillig befürworten, noch mehr Geld dafür auszugeben deshalb muss man(n) es so machen :mrgreen:

    Alternativ die Gattin für das selbe Hobby begeistern 

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Februar 2018 um 09:19
    Optionen

    Ich könnte bei Bedarf ein 2cl Set des Säntis Whiskytrek anbieten.

    Aber die Flaschen dazu bekommst du eben nur, wenn du mal ne runde auf Wandertour gehst, falls dir was schmecken sollte :biggrin:


  • Sebastian_W.
    Themenersteller
    User Sebastian_W.
    Dabei seit: 08.02.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    @K_Biker 

    K_Biker schrieb:


    Sebastian_W. schrieb:

    Ok, melde mich bei Bedarf, das Budget für diesem Monat scheint schon fast ausgereizt, zumindest meint das meine Frau...


    Da hilft nur das ganze immer und immer wieder zu überschreiten. Ist wie beim Sport.. wer nicht regelmäßig an seine Grenzen geht und darüber hinaus, verbessert nie seine Kondition.

    Zudem werden die wenigsten Gattinnen freiwillig befürworten, noch mehr Geld dafür auszugeben deshalb muss man(n) es so machen :mrgreen:

    Alternativ die Gattin für das selbe Hobby begeistern 

    Wem sagst du das :mrgreen: bin vor 3 Wochen nochmal Vater geworden, da is aktuell nix mit „fürs Hobby begeistern“....gut, sie wird immer von mir genötigt zu riechen, denn sie hat ne bessere Nase als ich, Glenfiddich 15 hats ihr zumindest schon mal angetan....mal schauen wie es weiter geht, bin ja erst seit paar Monaten dabei


    K_Biker gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sebastian_W. 

    Dann mal herzlichen Glückwunsch. Aber nicht nur zum Nachwuchs, sondern auch dass du erste Erfolge hast bezüglich Sie auch ans Hobby heranzuführen :lol:

    Meine probiert zwar auch fast jeden den ich im Glas habe, jedoch ist es ihr immer zu stark. Sie schmeckt zwar auch wenn einer süß und fruchtig ist aber es kommt immer der Kommentar "da ist dennoch fast nur Alkohol zu schmecken".


    Aber ich arbeite dran :mrgreen:

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,608Bewertungen: 5
    Optionen


    Sebastian_W. schrieb:

    @K_Biker 

    K_Biker schrieb:


    Sebastian_W. schrieb:

    Ok, melde mich bei Bedarf, das Budget für diesem Monat scheint schon fast ausgereizt, zumindest meint das meine Frau...


    Da hilft nur das ganze immer und immer wieder zu überschreiten. Ist wie beim Sport.. wer nicht regelmäßig an seine Grenzen geht und darüber hinaus, verbessert nie seine Kondition.

    Zudem werden die wenigsten Gattinnen freiwillig befürworten, noch mehr Geld dafür auszugeben deshalb muss man(n) es so machen :mrgreen:

    Alternativ die Gattin für das selbe Hobby begeistern 

    Wem sagst du das :mrgreen: bin vor 3 Wochen nochmal Vater geworden, da is aktuell nix mit „fürs Hobby begeistern“....gut, sie wird immer von mir genötigt zu riechen, denn sie hat ne bessere Nase als ich, Glenfiddich 15 hats ihr zumindest schon mal angetan....mal schauen wie es weiter geht, bin ja erst seit paar Monaten dabei


    Herzlichen Glückwunsch noch! Unter den Umständen finde ich es schon erfreulich, dass du übrhaupt beim Hobby dabeibleiben darfst. :wink:
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,789Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    @Sebastian_W. 


    Sind hier im Forum nicht auch Schweizer? 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.