Qual der Wahl...

2»
  • Peru
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.02.2017Beiträge: 3Flaschensammlung:Perus SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Februar 2018 um 10:48
    Optionen

    Danke für eure Meinungen, ich denke, der nächste wird der Linkwood 25 und der GlenGoyne 21 sein, danach (vielleicht mal im Angebot?) der Glen Elgin (oder ein Glenturret) 25.

  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @Peru 


    Bitte nur als Hinweis sehen.


    Wenn Du den Glendronach 21 kennst und magst, kannst Du den Glengoyne 21 nach meiner Erfahrung getrost weglassen. 


    Wenn Du aber eine deutliche Steigerung zum Glendronach 21 in der Destillerie Glengoyne suchst, dann den Glengoyne 25 probieren.


    Natürlich erst als Sample. Oder teste sie gleich mal alle 3 gegeneinander.

    Der geschmackliche Dreisprung ist schon sehr aufschlussreich, wenn Du stark sherrylastige Whiskys magst.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.