Bowmore | Lagavulin | Laphroaig - vor allem unabhängige Abfüller

  • grinface
    Themenersteller
    User grinface
    Dabei seit: 09.01.2018Beiträge: 201Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. März 2018 um 13:22

    Hallo zusammen,


    hier liste ich mal die Malts die ich gerne probieren möchte. Typischerweise suche ich 5cl Samples, aber man kann ja über alles reden. Auch die Preisgestaltung ist jeweils dynamisch, da mir klar ist das vieles davon nur noch im Aftermarket erhältlich ist. Wenn ihr Samples davon anbieten wollt kontaktiert mich einfach per PN


    Bowmore
    Original Bottlings
    - Tempest Batch 1 WID: 11172
    SMWS
    - 3.243 „Dark, smoldering flamenco gypsy“ WID: 67843
    Wemyss Malts
    - 1995 „The Rockpool“ WID: 65923
    - 1996 „Coastal Confection“ WID: 77452


    Lagavulin
    Speciality Drinks
    - Lagavulin Elements of Islay Lg1 WID 11927
    - Lagavulin Elements of Islay Lg2 WID 19370
    - Lagavulin Elements of Islay Lg3 WID 25791
    - Lagavulin Elements of Islay Lg4 WID 44915
    - Lagavulin Elements of Islay Lg6 WID 87522
    That Boutique-y Whisky Company
    - Lagavulin Batch 1 WID 72409
    - Lagavulin Batch 2 WID 81123
    - Lagavulin Batch 3 WID 93216

    Laphroaig
    Original Bottlings
    - Laphroaig 21 years old FoL WID: 70596
    La Maison du Whisky
    - 1996 Artist WID: 36114
    - 1997 Artist #4 WID: 59355

    Freue mich schon auf eure Nachrichten und gern auch Kommentare und Vorschläge zu ähnlichen Malts die interessant sein könnten hier im Thread.


    Liebe Grüße

    grinface

  • grinface
    Themenersteller
    User grinface
    Dabei seit: 09.01.2018Beiträge: 201Bewertungen: 0
    Optionen

    Update und gleichzeitig vielen Dank für die ersten Anfragen und „Einsendungen“ :smile: 

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich möchte an dieser Stelle J.F.K. zitieren.


    "Frage nicht, was dein Forum für dich tun kann – frage, was du für dein Forum tun kannst."



    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    WaschbärdRambo2 gefällt das
  • grinface
    Themenersteller
    User grinface
    Dabei seit: 09.01.2018Beiträge: 201Bewertungen: 0
    Optionen

    Update im ersten Beitrag. Danke für die Glen Grant, das Tasting wird bestimmt toll.
    Laga Original Bottlings sind erst mal abgedeckt, auch hier danke! Die unabhängigen lasse ich mal drin. Das Thema finde ich weiterhin spannend.
    Hinzugefügt habe ich einige Bowmores und Laphis die mich sehr interessieren.
    Danke jetzt schon an die die sich dazu melden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.