Deanston 12 yo?

2
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    hihi wenn ich das alles hier lese fällt mir auf das ich mir mal so für mich ne Feder an die Axt stecke.. nur so für mich
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    hihi wenn ich das alles hier lese fällt mir auf das ich mir mal so für mich ne Feder an die Axt stecke.. nur so für mich

    Wart mal noch 1568 Posts mit der Feder.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    na ja der 2.0 hatte ja auch schon 1166 und der urkraeftigen müsste auch ü500 gehabt haben hihihi

    Aber hier geht's um den Deanston 12

    Wer PLV sucht und chillischärfe mag... Sample besorgen

  • andPS2 User andPS2 Dabei seit: 28.08.2012Beiträge: 195Bewertungen: 0
    Optionen

    hallo,

    ralfy hat in review 716 den deanston 12 rereviewed

    anscheinend ein neues flaschendesign und laut ralfy ein anderer whisky

    mal sehen wann der im shop kommt...

  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    @andPS2 Guten Abend.

    Ich frage mich manchmal, ob sich die Brennereien mit einem neuen Design wirklich den großen Wurf erhoffen. Ist es nicht eher so, daß wenn man von einem Produkt überzeugt ist, eine Veränderung ganz gleich welcher Art, den Konsumenten mehr Angst macht als Neugier weckt? Fändet Ihr das gut, wenn zB. ein Laphi mit einem bunten Etiket, ein TEN in einer durchsichtigen Flasche, ein Dalmore ohne Hirsch.... daher kommen würde. Glen Scotia hat es ja auch mal mit Rindfiehern versucht,- hat nicht lang gehalten. Wäre es nich auch eine Auszeichnung, wenn sich ein Produkt über Jahre oder Jahrzehnte nicht verändert hat und damit auch nach außen hin demonstrativ die Gleichmäßigkeit seiner Qualität zeigt? Ich halte von den ständigen Veränderungen die einem vorgaukeln "alles wird noch besser" nicht viel. Mir sind konstante Qualitäten die ich für mich klar einsortieren kann, wichtiger als "Zeitgeist Schicki Micki".

    Gruß DerWels.

  • andPS2 User andPS2 Dabei seit: 28.08.2012Beiträge: 195Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerWels. 

    dem stimme ich zu

    besonders schlimm ist es bei Jura wo gefühlt alle 1-2 Jahre das Flaschen- und

    Verpackungsdesign wechselt

    mich interessiert nur der Inhalt und laut Ralfy soll der beim Deanston 12 besser geworden

    sein...

    JdH gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Da mein Deanston leer ist wird ich, sobald die neue Pulle im Shop ist, mal ordern und schauen ob der wirklich besser ist.


    Vorstellen könnte ich es mir..

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. März 2018 um 16:01
    Optionen


    andPS2 schrieb:

    hallo,

    ralfy hat in review 716 den deanston 12 rereviewed

    anscheinend ein neues flaschendesign und laut ralfy ein anderer whisky

    mal sehen wann der im shop kommt...


    Naajaaa - er hat ihn das letzte Mal 2012 getastet - das ist eine lange Zeit. Der Deanston 12 wird sich wohl eher über die Jahre verändert haben, nicht gerade jetzt mit dem Wechsel zum neuen Design.



    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    yggr gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. März 2018 um 16:01
    Optionen

    Die neue Buddel hat mit Sicherheit nix mit dem Geschmack zu tun, egal ob gut oder schlecht :mrgreen:


    Aber es wäre interessant den "neuen" zu probieren da meine "alte" Buddel auch schon ewig leer ist...


    Auf der anderen Seite... wer braucht das?


    Leckeren Standard gibt's an jeder Ecke..


    Also lassen wir das.. :smile:


    Also das kaufen von Flaschen.


    Aber wen ich ihn mal in ner Kneipe sehe.. warum nicht.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen


    Die neue Buddel hat mit Sicherheit nix mit dem Geschmack zu tun, egal ob gut oder schlecht :mrgreen:


    Was für 'ne Vorstellung ... :mrgreen:



    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.