Messen 2018: whisky´n´more Hattingen 9.-10. März

13
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    Da war doch noch was... Ach ja, bei Tom am Stand habe ich mir von Chris den 1978-2015 36 Jahre 41,9 % Port Hogshead Rare Cask Release for Anam na h-Alba WID:65060 einschenken lassen. Obwohl Chris ihn mir ausreden wollte mit der Behauptung, ich hätte den schon bei einer Messe von ihm gehabt. Glaub ich aber nicht. Wobei ich mich natürlich auch nicht an jeden x-beliebigen Messedram erinnern kann.


    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    Vielen Dank an Chris, dass er mir das Glasauge großzügig eingeschenkt hat! Ich habe mir damit dann ein ruhiges Plätzchen gesucht. In diesem Fall die Ausstellung im Vorraum vom Industriemuseum.


    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 11. März 2018 um 14:52
    Optionen

    Sehr lecker war der olle Glenglassaugh. 91 Punkte locker. In noch ruhigerer Umgebung vielleicht auch 92 Punkte. Wenn ich nicht nie wieder was kaufen würde, dann könnte der mir glatt gefährlich werden. Und Billy Walker steht auch noch drauf.


    image

  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,593Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Da war doch noch was... Ach ja, bei Tom am Stand habe ich mir von Chris den 1978-2015 36 Jahre 41,9 % Port Hogshead Rare Cask Release for Anam na h-Alba WID:65060 einschenken lassen. Obwohl Chris ihn mir ausreden wollte mit der Behauptung, ich hätte den schon bei einer Messe von ihm gehabt. Glaub ich aber nicht. Wobei ich mich natürlich auch nicht an jeden x-beliebigen Messedram erinnern kann.


    image


    Ja, der ist schon ein besonderes Stöffchen. Hatte ich letzten November in Villingen auch im Snifter.

    Zum Glück (für mich) und zum Pech (für mein Konto) bin ich noch nicht beim Status "Ich kaufe nie wieder was" angelangt ... :wink:  Also musste mich eine ganze Buddel voll davon nach Hause begleiten :redface:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,523Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Waschbär 

    Danke, dass Du so schöne Bilder eingestellt hast. Wäre wirklich gerne da gewesen und so habe ich wenigstens einen kleinen Eindruck, worauf ich mich dann nächstes Jahr freuen kann.

    Das Schokobuffet wäre mir auch sehr gefährlich geworden. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    Wenn der MRT-Doc einem sagt, dass das kaputte Sprunggelenk biologisch etwa doppelt so alt ist wie der Rest vom Körper, dann sollte man vielleicht auf die freundlichen Hinweisschilder der Bürgermeisterin hören. Ich hab´s nicht getan und den Abstieg zur Messehalle bitter bereut. Insgesamt war die whisky n more aber wieder mal sehr schön und wird für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eingeplant.


    image

    JdH gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Sehr lecker war der olle Glenglassaugh. 91 Punkte locker. In ruhigerer Umgebung vielleicht auch 92 Punkte. Wenn ich nicht nie wieder was kaufen würde, dann könnte der mir glatt gefährlich werden. Und Billy Walker steht auch noch drauf.


    image


    Nice. 

    91/92 Punkte aus dem Noisingglas....das sind ja knappe 94 96 Punkte aus dem Messbecher...also  locker...

    ich glaub den muss ich auch mal probieren. 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    , letzte Änderung 11. März 2018 um 14:53
    Optionen

    @Waschbär, ja schade. Vermutlich jedoch nicht die letzte Messe auf der wir beide sind. Beim nächsten mal wird es ja auch einfacher - schließlich stand ich bei der Geschichte mit dem Glenglassaugh ja direkt neben dran und habe meinen The Speyside (WID:81158 ) genossen. Vielleicht war es auch schon der Wardhead (WID:93110) - auf jeden fall war es ein leckerer Tropfen der ganz sicher nicht in dein Beuteschema passt :mrgreen:

    Waschbär gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    hatte gestern in Hattingen

    Michel Couvreur XII - 12y Pedro Ximenez Fass WID: 108841

    ( @Waschbär - gefunden ;-) )

    und

    Michel Couvreur XV - 15yo Oloroso Fass WID: noch ohne

    ein paar Tropfen im Glas.

    Nach jeweils ~ 2cl - möchte ich keine allgemeine Bewertung abgeben,
    aber mir kamen sie beide irgendwie zu flach daher!
    An den 52% Overaged kommt keiner von den beiden heran.



    Oldie61
    Old School




  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Wenn der MRT-Doc einem sagt, dass das kaputte Sprunggelenk biologisch etwa doppelt so alt ist wie der Rest vom Körper, dann sollte man vielleicht auf die freundlichen Hinweisschilder der Bürgermeisterin hören. Ich hab´s nicht getan und den Abstieg zur Messehalle bitter bereut. Insgesamt war die whisky n more aber wieder mal sehr schön und wird für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eingeplant.


    image


    jetzt stell dich nicht an

    image


    nächstes Jahr wieder!

    Oldie61
    Old School




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.