Kellerfund

2»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 13. März 2018 um 21:14
    Optionen


    DocF. schrieb:

    @Waschbär Hast du schon nachgefragt? :exclaim:


    Wer? Was? Wie? Wo?

    Ich will doch nur spiel´n.

    Edit: Ich hatte allerdings schon überlegt, ob ich ein "(noch)" einfüge.
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,338Bewertungen: 2
    Optionen

    @Waschbär "Woanders" wurde gemoppert, dass diese Info auch erst auf Nachfrage mitgeteilt wird.


    Ich will auch nur spielen, alles gut

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    Optionen


    DocF. schrieb:

    @Waschbär "Woanders" wurde gemoppert, dass diese Info auch erst auf Nachfrage mitgeteilt wird.


    Ich will auch nur spielen, alles gut

    Hab ich dann auch kapiert. Hat nur etwas gedauert. Ich werd alt.
    DocF gefällt das
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Alter, wenn ich mir den Füllstand so ansehe sollte ich mal schnell Parafilm kaufen gehen...

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,338Bewertungen: 2
    Optionen

    @Laie Sorry für's Offtopic.


    Wenn du ansatzweise etwas mit Hochprozentigem anfangen kannst, reiß die Flasche auf und trink mit / auf deine Eltern!


    Ein Schatz ist das wohl nicht, aber auf jeden Fall genießbar.


    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Reen87 User Reen87 Dabei seit: 27.11.2016Beiträge: 315Flaschensammlung:Reen87s SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Reen87


    Manchmal werden wohl gar nicht so tote Opas zur Verkaufsförderung genutzt.


    Ich weiß was du meinst :biggrin:


    Die Flaschen von meinem Opa haben mich dem Forum hier auch um einiges näher gebracht.

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,489Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @James.Braddock Haben Deine Flaschen etwa auch alle diesen hochwertigen Drehverschluss aus Blech? :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    James.Braddock gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen


    DocF. schrieb:

    @Laie Sorry für's Offtopic.


    Wenn du ansatzweise etwas mit Hochprozentigem anfangen kannst, reiß die Flasche auf und trink mit / auf deine Eltern!


    Ein Schatz ist das wohl nicht, aber auf jeden Fall genießbar.



    .... und tu das schnell, bevor noch mehr verdunstet 

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,734Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Laut base, WID 72080, ist der gar nicht schlecht und hat vermutlich auch seine Liebhaber...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.