Reisebericht: LizzyOktoHolzi entdecken Deanston Aberfeldy Edradour Blair Athol

1234567810»
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. März 2018 um 10:43
    Optionen

    Mir geht's wie JdH.

    Planung für ne Woche Schottland mit Besuchen bei Deanston, Blair Athol und bissl hiking/sightseeing/snowboarden sind angelaufen.


    Danke für die Inspiration, Männer.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    yggr schrieb:

    Mir geht's wie JdH.

    Planung für ne Woche Schottland mit Besuchen bei Deanston, Blair Athol und bissl hiking/sightseeing/snowboarden sind angelaufen.


    Danke für die Inspiration, Männer.

     Mit oder ohne Schuhgeschäft, äh, deiner Holden meine ich? :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    OktobullJdH2 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. März 2018 um 15:24
    Optionen

    @othorion 

    Huuiii...hatte da doch glatt zuerst einen freud'schen Verleser, der auf meine Körpermitte abzielt ... :redface:


    Plane grad mit meinem Bro... mal gucken, ob ich das durch bekomme.

    Er soll für die Aktivitäten außerhalb der Ortschaften verantwortlich sein... ich innerhalb.


    Werde dich bezüglich Camper dann konsultieren @Oktobull 

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    Oktobullothorion2 gefällt das
  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen

    sehr schöner Bericht und tolle Foto's, vielen Dank dafür !


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.