Happy St. Patrick’s Day!

13»
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 19. März 2018 um 15:02
    Optionen


    @Flurb 

    Muss man nicht. Mich berührt der St. Patricks Day wie erwähnt eigentlich gar nicht und er war trotzdem eine willkommene Ausrede mir ein extra Dram zu genehmigen. :smile:


    Na, ich nehm das mit dem St. Patrick's Day auch nicht so ernst (zumindest in religiöser Hinsicht...). Aber durch einen längern Aufenthalt in Irland hege ich halt viel Symptahie für Irland und der Tag ist halt eine willkommene Gelegenheit bei einem guten Dram und einem guten Stout in schönen Erinnerungen zu schwälgen. :smile: ;-)


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.