Chat Stammtisch Juli - Ideensammlung

  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25

    @Oktobull 

    @Marko_I 

    und ich hatten mal sinniert, ob wir nicht ein Vergleichstasting „alt gegen neu“ ausgewählter Standards als Chat-Thema nehmen sollten. Im Juli sollte ich, Stand jetzt, auch zeitlich in der Lage sein, die Teilung anzubieten.


    Bunna 12 und Springbank 10 standen dafür zur Debatte, allerdings hat Marko den Springbank 10 Test jetzt schon alleine durchgeführt und dabei keine Unterschiede feststellen können. Und da ich hier auf sein Urteil vertraue, wäre dieses Vergleichspaar wohl weniger spannend.


    Deshalb brauchen wir jetzt Schwarm-Intelligenz :mrgreen:

    Habt Ihr Vorschläge, was man zum Bunna 12 Vergleich noch dazu nehmen könnte?

    oder habt ihr ein ganz anderes Thema im Sinn, dass ihr schon immer mal im Chat habe wolltet?

    Einfach mal gemeinsames Brainstorming wäre also mein Wunsch in diesem Thread, schließlich gibt es jeden Monat eine neue Chance für die Umsetzung eines Stammtischthemas :biggrin:


    Also, Jungs, Feuer frei!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Bowmore hat kürzlich "aufgehübscht".

    Glenmorangie Astar fand ich lecker knackig, weiß nicht, zu welchem Preis man den alten noch bekommt, und jetzt gibt's ihn wieder.


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    Man könnte den neuen GD 15 mit dem alten Revival vergleichen.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Bowmore 15 Darkest gegen den neuen 15er fände ich gut 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    othorion gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,554Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Man könnte den neuen GD 15 mit dem alten Revival vergleichen.

    Wie...neu? Hat sich da was getan?


    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.