Glendronach Single Cask Batch 16

  • Bruno59
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0

    Wenn einer der erfahrenen Flaschenteiler eine FT der im Shop neu erhältlichen Glendronachs durchführen sollte, bitte mich mit 5cl vormerken.:eek:


  • ffmdino User ffmdino Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen

    Mach doch selbern. :mrgreen:

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
    Bruno59 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,415Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. März 2018 um 11:31
    Optionen

    Hach das ist aber eine nette Oster-Überraschung! Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass es das Batch #16 noch irgendwo außer Auktionshäusern geben wird und dann tauchen sie vor der Nase auf :biggrin:


    Habe gleich mal beim 11 und 13 jährigen zugeschlagen, die jüngeren sollen ja diesmal zu den Besten des Batches gehören, bin gespannt. 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Bruno59 gefällt das
  • Bruno59
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. März 2018 um 11:40
    Optionen


    ffmdino schrieb:

    Mach doch selbern. :mrgreen:

    Das endet höchstens darin, dass meine Kumpels und ich die Flaschen während des Abfüllens ausgesüppelt haben.:rolleyes:

    Da bin ich nicht diszipliniert genug dafür.:redface:




    Naga_Sadow gefällt das
  • chobaner User chobaner Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 382Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. April 2018 um 15:47
    Optionen

    Alter... das war meine staunende Aussage, als ich die Preise der Flaschen gesehen habe. 11 Jahre über 100 Steine, ist mir zu teuer. Da ich kein Spekulant bin, reizen mich diese Flaschen zwar, aber der Preis ist zu hoch, als das ich meinen Gaumen damit befriedigen muss. Für den gleichen Preis habe ich einen Hammer von Glen Garioch 23 Jahre Sherry Cask von TWC bekommen.

    BTW. den Garioch habe ich sogar für 20€ weniger bekommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.