Whisky Talkshow?

  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0

    Guten Abend.

    Als aller erstes herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren YouTube Videos in denen wir mit immerwieder interessanten Themen, Tastings, Infos und vielem mehr rund um den Whisky beglückt wurden. Sie sind mir immer noch nicht langweilig geworden.-

    Freitag Abend ist in der Regel der Abend, an dem ich meinen Dram genieße. Anschließend kuck ich im Fernseh in die Talkshows rein, wobei mir diesmal der Gedanke kam: "Eine Whisky Talkshow...-!?"

    In gemütlicher Atmosphäre bei warmen Licht 4, 5 Personen die einen schlürfen (kein Tasting!!!) und entspannt über unser lieblings Thema plauschen, berichten oder diskutieren. Horst oder Macbane als Modorator und natürlich interessante Gäste aus der Whisky Branche, Handel, Gastronomie, Genießer oder hier aus dem Forum. Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Forumsteilnehmer ein, die für mich durch ihre Beiträge ihre Kenntnis auf diesem Gebiet immer wieder unter Beweis gestellt haben. Sie mal zu sehen und zu hören wäre schon eine Tolle Sache. Ich bin davon überzeugt, daß es an Themen, Erfahrungsaustausch, Kommentaren und Neuigkeiten nicht mangeln würde. Und ob eine derart Insider Talkshow genügend Klicks bekäme, darüber müsste man sich sicherlich auch keine Sorgen machen.

    Gruß DerWels.

  • retrorocksurfer User retrorocksurfer Dabei seit: 30.09.2016Beiträge: 48Flaschensammlung:LebenswasserBewertungen: 0
    Optionen

    @DerWels. 


    Ja wirklich, das wäre mal eine Gute Idee !



    ... in Subatomica gestrandet ...
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. April 2018 um 07:33
    Optionen

    Prinzipiell gut ...... aber es zählt nur die Quote, also doch nur ne Idee  .... da müsst dann halt die Sonja Zicklow moderieren, live ausn Urwald, Didi Bohlen stänkert nachn 10 Dram rum .... und am nächsten Tag kommen die 10 besten Highlights, moderiert von Frauke Ludowig ...... das ganze unterbrochen alle 5 min. von Werbung, wo dann Billigfusel angepriesen wird ..... das die Sendung wird gesponsert von einer Entzugsklinik ..... bitte beachten Sie die Prooo....hicks.....duktplazie....hicks....rungen :mrgreen:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.