Lagavulin 16 Jahre

  • Moogli2000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.03.2018Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo liebes Forum,

    gibt es den Lagavulin 16 Jahre 0,2l mit oder ohne Karton?

    Danke im Voraus 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    "mit oder ohne Karton" ist ziemlich vage gefragt. An Nase und am Gaumen zumindest garantiert nicht. Hand drauf :exclaim::cool:


    Im Zweifel - stets direkt bei den Betreibern des Shops nachfragen :idea::horst:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Moogli2000 


    Im Nachhinein: Sorry wegen meiner - vllt. etwas 'pampigen' - Antwort,

    aber wir hatten/haben hier öfter irgendwelche Spinner/Spammer (ohne dass ich Dir das jetzt unterstellen möchte), die genau solche Art Anfragen kurz mal starten.  


    Ob Familie/Firma Lüning "den Lagavulin 16 Jahre 0,2l mit oder ohne Karton" anbietet, wird eben diese Dir auch gern - davon gehe ich zumindest aus :horst: - auch persönlich beantworten.Sonst wird das nur ne Art "stille Post" hier. :idea:


    Übrigens: Ich bin der "Stu" ... und wer bist Du? :wink:


    Nothing for un-good \,,/:cool:


     

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Marko_I gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Moogli2000 schrieb:

    Hallo liebes Forum,

    gibt es den Lagavulin 16 Jahre 0,2l mit oder ohne Karton?

    Danke im Voraus 


    Den gibt es i.d.R. mit Karton.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    maltaholic schrieb:


    Moogli2000 schrieb:

    Hallo liebes Forum,

    gibt es den Lagavulin 16 Jahre 0,2l mit oder ohne Karton?

    Danke im Voraus 


    Den gibt es i.d.R. mit Karton.


    @Malta 


    Und genau da sind wir bei der (Ausnahme-) Regel "von der Regel" :exclaim::idea:


    Okay, ist jetzt sicher ein paar Jahre her, da bekam ich eben diesen ohne (die entsprechend "angefragte") Umverpackung. 


    Möglicherweise haben Lagavulin & Co. mittlerweile "nachgerüstet",

    soll durchaus üblich sein in den 'bachelor.ischen' Zeit-Semestern.

     Ich hab ja nur "Diplom" :neutral::banghead:



     Bestellt habe ich den aber auch nicht bei :horst: .möchte ich anmerken. :mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.