Luftpolsterumschläge

13»
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @dRambo 


    Der TE macht doch nicht sein vorgefasstes Ding, sondern hat das mindestens gefühlte Bedürfnis der Community nach Kartons akzeptiert. Aus meiner Sicht alles gut.

    ja das haben wir schon per pn geklärt  - war für mich, ob der späten Stunde nicht mehr so klar ersichtlich :wink:


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Jonathan_Da gefällt das
  • Jonathan_Da
    Themenersteller
    User Jonathan_Da
    Dabei seit: 22.03.2017Beiträge: 26Flaschensammlung:Die GlorreichenBewertungen: 4
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 die von dir aufgelisteten Argumente& andere sind ja letztendlich auch der Grund, wieso ich jetzt definitiv keine Umschläge, sondern die Krtons nutze :-)


    Und zu deiner Frage: Habe bisher 3x Samples bestellt und die Krtons damals weggeworfen, weil ich da noch nicht an FT gedacht hatte bzw. keinen Verwendung dafür gefunden habe:rolleyes:

  • Jonathan_Da
    Themenersteller
    User Jonathan_Da
    Dabei seit: 22.03.2017Beiträge: 26Flaschensammlung:Die GlorreichenBewertungen: 4
    Optionen

    @MisterED wenn es mir auch Spaß machen sollte, werde ich das auf jeden Fall auch tun. 

    MisterED gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Jonathan_Da schrieb:

    Und zu deiner Frage: Habe bisher 3x Samples bestellt und die Krtons damals weggeworfen, weil ich da noch nicht an FT gedacht hatte bzw. keinen Verwendung dafür gefunden habe:rolleyes:

    Der Zentralrat der Samplekartonagenwiederverwerterauchwennmanmomentankeinevwerwendungdafürhat ist empört!

    Bei mir kommt es auch ein wenig auf die Wertschätzung des Inhalts an.

    Und so habe ich tatsächlich beim Gratis-Senft diesen in Luftpolterumschlägen versandt.

    Alles andere bislang in Karton-Verpackungen.

    Und es stimmt: Um in Luftpolterumschlägen gefühlt einen annähernd ähnlichen Schutz umzusetzen, wie in Maxikartons, muss man anständig aufrüsten, was meist dazu führt, dass es ohnehin nicht mehr durch den Schlitz der Postkasten passt (der wohl einzig legitime Pro-Grund).

    MISS YOU! 

    image

    oleWaschbärdRambo3 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.