Das Primzahlwunder

13»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.07.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. April 2018 um 22:42
    Optionen

    @K_Biker 

    Der Bacardi Mensch der mir geantwortet hat, hat mit Craigellachie wahrscheinlich ähnlich viel am Hut wie du und ich.

    Vielleicht sogar eigentlich noch weniger, weil er möglicherweise niemals einen Craigellachie Whisky trinken wird.

    Ist halt einfach eine Brennerei die einem riesigen Konzern gehört und im Bacardi Customer Service mit abgefertigt wird.
    Mich hat es überrascht das ich überhaupt noch eine Antwort bekommen habe.


    Dronach_Aficionado gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen


    @K_Biker 

    Der Bacardi Mensch der mir geantwortet hat, hat mit Craigellachie wahrscheinlich ähnlich viel am Hut wie du und ich.

    Vielleicht sogar eigentlich noch weniger, weil er möglicherweise niemals einen Craigellachie Whisky trinken wird.

    Ist halt einfach eine Brennerei die einem riesigen Konzern gehört und im Bacardi Customer Service mit abgefertigt wird.
    Mich hat es überrascht das ich überhaupt noch eine Antwort bekommen habe.


    Geb ich dir absolut Recht


    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.