was ich gerade gut finde.....

13334353739404147
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,330Bewertungen: 3
    Optionen


    Marko_I schrieb:
    Ne, besser als.
    gut - weil Assiblaster als Gui Automation nachzubauen(easy) - das einzige Limit ist die Posts pro Zeiteinheit - so müsste man MultiUserMultisession gatlingmäßig durch 20-100 Accs switchen - Inhalte kommen aus einer Synonyme(Synonyme in anderen Wissenbereichen + 10% Zufallsmurx aus m Duden) Datenbank...   


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 26. April 2018 um 03:36
    Optionen

    Melde mich noch einmal kurz zurück, Jungs. :cool:


    Ich versteh' grad gar nicht, warum hier so ne unnötige "Schärfe" Einzug hält. (Oder reagier' ich da vlt. etwas sensibel :rolleyes: ??? - seht's mir einfach mal nach: Hab wahrscheinlich doch noch nen kleinen Dachschaden) 


    Wie viele Posts hier der Einzelne aufweist, ist mir persönlich völlig "Wumpe". Selbst auf meine Feder musste ich erst hingewiesen werden ... hätte ich sonst gar nicht so mitbekommen. :mrgreen::exclaim:


    Ich lese doch eh nur das, was mich interessiert - und was mir wichtig erscheint.


    Das sind u. a. Euer beiden 1-A-Geschmacksbeschreibungen/Notizen ... die sind wirklich immer nur der Hammer. Ganz ehrlich, macht weiter so!


    Der Rest ist 'nebenbei', außer Whisk(e)y/Zigarre/Musik/Fussball/Darts ...


    Asso und Co. ist doch nur 'Zeitvertreib', wenn mal weniger los ist :cool:




    Haut rein ... ich wollte das aber noch loswerden \,,/:lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Stuka_Kommandant Spaß. Nuff said. :cool:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen


    Marko_I schrieb:

    @Stuka_Kommandant Spaß. Nuff said. :cool:


    Oki, danke ... jetzt kann ich aber wirklich in meine "Furz-Mulle" :wink:\,,/


    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,608Bewertungen: 5
    Optionen

    War ja ganz schön was los hier. Find ich gerade gut.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Wow, eine richtige Diskussion...so mit verschiedenen Meinungen und Austausch. Krass. 


    Nicht vorstellbar bei der Ssstasi. 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,608Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. April 2018 um 07:23
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    Wow, eine richtige Diskussion...so mit verschiedenen Meinungen und Austausch. Krass. 


    Nicht vorstellbar bei der Ssstasi. 


    Du musst bedenken, dass #Unruhe hier (in AGB-/verfassungsmäßigen Grenzen) ein wesentlicher Kulturbestandteil ist, weil sie Aufmerksamkeit und Klicks erzeugt (was hier im Interesse der Betreiber ist, die sich anderswo Hausherren nennen). Wer nicht nur AGB-konformes, sondern gesinnungskonformes Verhalten verlangt, der muss halt seine Mitglieder selektieren (und streng überwachen), um für den genehmen Rest eine Wohlfühlumgebung zu schaffen.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär hört sich an, als sprichst du von einer radikalen Sekte :eek:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Na dann bin ich doch lieber hier als in einem Haufen homogener Urscheißemasse

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,646Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Oktobull schrieb:

    Wow, eine richtige Diskussion...so mit verschiedenen Meinungen und Austausch. Krass. 


    Nicht vorstellbar bei der Ssstasi. 


    Du musst bedenken, dass #Unruhe hier (in AGB-/verfassungsmäßigen Grenzen) ein wesentlicher Kulturbestandteil ist, weil sie Aufmerksamkeit und Klicks erzeugt (was hier im Interesse der Betreiber ist, die sich anderswo Hausherren nennen). Wer nicht nur AGB-konformes, sondern gesinnungskonformes Verhalten verlangt, der muss halt seine Mitglieder selektieren (und streng überwachen), um für den genehmen Rest eine Wohlfühlumgebung zu schaffen.
    Ja, ja, die berühmte Wohlfühlatmosphäre so ganz a la George Orwells 1984! Nur wenn man nicht so funktioniert, wie es die Agenten wollen gibt es statt Gehirnwäsche den Rauswurf aus dem „Paradies“. 


    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.