Eine merkwürde Bitte von mir - Glendronach SC Batch11 3386

  • Ulamog87
    Themenersteller
    User Ulamog87
    Dabei seit: 07.12.2015Beiträge: 40Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 25. April 2018 um 19:38

    Hi liebes Forum,

    ich hab heute eine komische bitte an euch. Und zwar habe ich mir vor einer Woche den Glendronach Single Cask 3386 gekauft aus dem Ausland.

    Riesig war die Vorfreude auf die Flasche und als sie da stand, sah auch alles soweit gut aus. DANN lese ich die offiziellen Tasting notes die auf dem Faltplatt am Flaschenhals hängt und siehe da, es sind die Tastingnotes einer anderen Flasche... tja doof gelaufen... jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll, öffnen will ich sie ja nur VIELLEICHT. Jetzt woltle ich mal fragen ob jemand von euch die Flasche leer hat und seine Tastingnotiz an mich weitergeben will. Ich weiß es klingt Kleinlich aber findet ihr das ok oder kann man sich da auch mal beschweren?

    Danke im Voraus

    https://whiskyperlen.wordpress.com/ Mein Blogversuch. Mit viel Liebe zur Fotografie.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich würde als allererstes mal den Verkäufer anschreiben und um Zusendung des richtigen Anhängers bitten.

    Naga_SadowUlamog872 gefällt das
  • Ulamog87
    Themenersteller
    User Ulamog87
    Dabei seit: 07.12.2015Beiträge: 40Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär habe gestern auch direkt gemacht. Leider noch keine Antwort.
    Aber Danke, ist aufjedenfall das sinnvollste zu aller erst. Ich wollte mich hier auch mal absichern :smile:

    https://whiskyperlen.wordpress.com/ Mein Blogversuch. Mit viel Liebe zur Fotografie.
  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Sieht der Rest denn soweit in Ordnung aus? Flasche, Kapsel, Farbe, Füllstand, etc.

    Ist doch schon etwas komisch, wenn ein falscher Anhänger an der Flasche ist.. Wie kommt er da ran und woher kommt er?

    Ich würd mir da schon Gedanken machen, ob der mich da veräppeln will..


    Ulamog87 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.10.2016Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Unter diesen Umständen und in Anbetracht des Preises würde ich die Flasche wahrscheinlich zurück schicken.


    Ulamog87 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 26. April 2018 um 10:26
    Optionen


    JörgW schrieb:

    Unter diesen Umständen und in Anbetracht des Preises würde ich die Flasche wahrscheinlich zurück schicken.

    auf Kosten den Händlers natürlich da fehlerhafte Ware!


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Ulamog87 gefällt das
  • Ulamog87
    Themenersteller
    User Ulamog87
    Dabei seit: 07.12.2015Beiträge: 40Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ja das ist alles jetzt doch ziemlich unglücklich gelaufen und ihr habt alle mit den einwänden recht.
    Die Flasche ansich sieht gut aus und es ist auch ein echter Laden der geben auch versendet daher kann ich mir schon vorstellen das der ein oder andere Ladenbesucher vielleicht für etwas Chaos gesorgt hat. Soweit um es mir mal gut zu reden.

    Andererseits habe ich aktuell noch keine Antwort erhalten und muss mich wohl auf nächste Woche gedulden da ich telefonisch schon um Geduld gebeten wurde, was mir auch nicht sonderlich gut gefiel. Daher stand jetzt heißt es abwarten, aber in jedenfall heißt es auch hier: Aufpassen wo man im Ausland einkauft. :banghead:

    https://whiskyperlen.wordpress.com/ Mein Blogversuch. Mit viel Liebe zur Fotografie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.