Wo/Wer sind die Snooker-Fans unter Euch ?

123578
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Das war ein tolles Finale heute im Crusible Theatre. 

    Zwei alte Haudegen des Snooker lieferten sich ein hochklassiges Match.

    John Higgins hat toll aufgeholt und gleich mehrere Frames „gestohlen“, wie nur er es kann.


    Letztlich setzt sich dennoch Mark „the Welsh Potting Machine“ Williams durch und krönt sich nach 15 Jahre noch mal zum verdienten Weltmeister!

    Well done!


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Ronnie O’Sullivan fliegt überraschend gegen einen Amateur in der ersten Runde bei der Snooker WM im Crusible Theatre raus.


    Tolle Leistung von James Cahill.

    Klasse gespielt und auch noch die Nerven behalten.

    Mal schauen wie er sich gegen Stephen Maguire schlägt.


    Ich denke den jungen Mann werden wir noch öfter sehen...:wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Altmeister John Higgins erreicht zum dritten Mal in Folge das WM-Finale. 


    Nachdem er lange, gegen den überraschend bis ins Halbfinale vorgestoßenen David Gilbert, zurück gelegen hat, kämpfte er sich doch noch bis in den Decider und gewann diesen nach einer kleinen Safety-Schlacht.

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    pulsar gefällt das
  • 11insomnium User 11insomnium Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 680Flaschensammlung:Angels' shareBewertungen: 135
    Optionen

    Wiederauflage vom Finale 2011 (John Higgins - Judd Trump)


    Ich hoffe auf ein spannendes Finale mit einer späten Entscheidung in der 4. Session. Nach den knappen Finalniederlagen der letzten beiden Jahre, würde ich Higgins den 5. Titelgewinn wünschen. Aber auch Trump ist in den letzten Jahren immer in knappen Matches ausgeschieden. Higgins hat mehr Erfahrung, aber Trump wirkt im Moment frischer und fitter. Mein Tipp für den Titel 2019 ist Judd Trump. Abwarten und  Tee  Whisky trinken.

    pulsar gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen


    11insomnium schrieb:

    Wiederauflage vom Finale 2011 (John Higgins - Judd Trump)


    Ich hoffe auf ein spannendes Finale mit einer späten Entscheidung in der 4. Session. Nach den knappen Finalniederlagen der letzten beiden Jahre, würde ich Higgins den 5. Titelgewinn wünschen. Aber auch Trump ist in den letzten Jahren immer in knappen Matches ausgeschieden. Higgins hat mehr Erfahrung, aber Trump wirkt im Moment frischer und fitter. Mein Tipp für den Titel 2019 ist Judd Trump. Abwarten und  Tee  Whisky trinken.


    Nach dem Zwischenspurt wird er sich Trump den Titel nicht mehr nehmen lassen.
    Nicht das Higgins jetzt schlecht gespielt hätte, aber wenn einer so weltmeisterlich auftrumpt...:eek:


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 289Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel 

    Na ja, Higgins hat das ein oder ander Match schon noch gedreht. Mal sehen, wie die Nachmittags-Session ausgeht.

  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 289Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    Optionen


    dectel schrieb:

    Nach dem Zwischenspurt wird er sich Trump den Titel nicht mehr nehmen lassen.
    Higgins hat sich just recht eindrucksvoll zurückgemeldet....
  • 11insomnium User 11insomnium Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 680Flaschensammlung:Angels' shareBewertungen: 135
    Optionen
    John Higgins 9 - 18 Judd Trump


    Trump spielt in den Sessions 4:4, 1:8, 4:4, 0:2 und gewinnt hochverdient seinen ersten WM Titel.


    Bei der WM wurden insgesamt 100 Century Breaks gespielt, davon alleine 11 im Finale. Dazu gab es einen Maximum Break Versuch von Higgins in Frame 18 und einen zweiten von Trump in Frame 25. Eine WM, die leider wieder viel zu schnell vorbei ging.

    dectelKorhorry2 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Ronnie O’Sullivan ringt Mark Selby mit 17:16 nieder und steht somit gegen Kyren Wilson (ebenfalls 17:16 gegen Anthony McGill) im Finale. :smile:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Wobei der letzte Frame zwischen Wilson und McGill an Spannung  alles in den Schatten stellte, was ich an Snooker bisher erleben durfte. 



    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    dectel gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.