Bahhh trink ich nie wieder - Eure Worst 5?

«1345678918
  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,249Bewertungen: 3

    Wenn ich die Malts der letzten Jahre betrachte, war fast nix ungenießbares dabei. Ein paar sind mir aber doch in mieser Erinnerung geblieben - ohne spezielle Reihenfolge sind das diese. Würde ich mir auf keinen Fall wieder ins Glas geben - bzw: hab ich nicht mal den ersten Dram überstanden.


    Wolfburn handcrafted                 WID:75811

    Glenlivet Founders Reserve       WID:97629

    Auchentoshan 12                        WID:54574

    Pandora's Box No. 1 JWWW      WID:107225

    Glen Deveron 20-year-old          WID:41787


    habt ihr auch so "Lieblinge"?

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,146Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 


    Fand den Auchentoshan 12 für seinen Preis gar nicht so verkehrt :biggrin: Ungenießbare hatte ich bisher kaum.

    Worst Whisky bis dato : Jacky, Dimple, Red Label - allesamt aus dem Supermarkt. 



    dRambo gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.07.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Den Glen Deveron fand ich gar nicht schlecht, obwohl er unterdurchschnittlich komplex ist für sein Alter.


    Das Schlimmste bisher war der Ardbeg 10

    Den Rauch empfand ich als noch aufdringlicher als die Laphroaigs die ich probiert habe und das soll was heißen.

    Das Ding taugt m.E. nur als Cocktail-Gewürz.

    Man kann eine Suppe versalzen und man kann einen Malt verrauchen. Das ist Ardbeg gelungen.

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,554Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Mai 2018 um 23:03
    Optionen

    Meine top 5 in dieser Kategorie sind leicht zu nennen...die komplette range der Blauen Maus :banghead:


    Edit: auf der Messe damals gab es glaub ich nur 4....ich will da jetzt auch gar nicht nachsehen...

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    Optionen


    dRambo schrieb:

    Wolfburn handcrafted                 WID:75811

    Glenlivet Founders Reserve       WID:97629

    Auchentoshan 12                        WID:54574

    Die drei unterschreib' ich sofort. Die anderen beiden hatte ich noch nicht im Glas. Bei mir kommen noch zwei weitere Auchentoshan hinzu:

    10-year-old WID:41 und

    American Oak WID:70736




    wb: M_B

    dRambo gefällt das
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Fand den Ledaig 10 fürchterlich. Käsefüße in ollen Socken oder so.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,140Bewertungen: 28
    Optionen

    American Oak WID:70736

    Glenlivet Founders Reserve WID:97629

    Macallan Gold WID: 92340

    dRambo gefällt das
  • Bona User Bona Dabei seit: 22.10.2017Beiträge: 149Bewertungen: 0
    Optionen

    Der schlimmste Whiskey war für mich der Makers Mark Red Seal. Bislang der einzige, den ich letztlich im Ausguss entleert habe (ich weiß, das sollte man nicht tun, aber verschenken ging auch nicht, wenn man die Freundschaft  noch erhalten will).

    Bei den Malts waren zum Glück nicht solche Blindgänger dabei. 

    Tomintoul 10, Old Pulteney 12 und Auchentoshan Three Wood fand ich nur mäßig und würde die nicht  (nochmal) als Großflasche kaufen. 

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen

    Glenfarclas Christmas 2007


    Der war so sprittig. Von einer Fassreifung merkt man da wenig.



    Jim Beam 


    Supermarktfusel (weisses Etikett). Sehr eklig, auch im Mix mit Cola.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    dRambo gefällt das
  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    Coillmór DE peated auf der Whisky-Fair Limburg 2016


    Das Zeug schmeckte, als hätte man das Malz über brennenden Autoreifen und abgefackelten Computern gedarrt!


    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


    dRambo gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,561Bewertungen: 0
    Optionen

    Also beim Glenlivet Founders Reserve sind sich hier ja viele einig und auch ich stimme dem zu

    Zudem fällt mir noch der Waldviertler Single Malt aus Österreich ein. Zum Glück hab ich von dem nur ein 10cl Fläschen gekauft

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.