[beendet] 3 x Young Sherry (Edradour SV, Miltonduff Octave, Knockdhu Maltman)

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 20. Mai 2018 um 10:13

    Für zwischendurch und um vllt. mal auch andere Leute wieder zum mitmachen anzuregen 3 junge Dinger aus meiner Bar, die ich eh schon länger mal aufmachen wollte. :smile:
    Octave finde ich bisher immer super, hat leider noch keine WID, ist aber eingereicht. Tasting Notes auf dem Etikett sprechen von toller Schokolade, Kirsche, Trockenfrüchte, etc., Edradour SV hatte ich bisher noch nie und Knockdhu von einem unabhängigen finde ich mal spannend als Brennerei. :cool:

    Aufgrund der doch sehr niedrigen Preise im 50-60 Bereich (Milton war 65,- als einziger), würde ich es gerne mal nur mit 10cl Sets, also jeweils fast einer halben Flasche (30cl) probieren. Also nur 7 Sets, deshalb nicht böse sein wenn es schon weg ist.

    Disclaimer:
    Es folgen weitere Einzel- und Trio-FT zum kombinieren.
    Außerdem sind auch klasse Einzelsamples vorhanden (Closed, Rarities, SMWS...)
    Wie immer bestätigt ihr, dass ihr mind. 18 seid, der Versand schlägt unversichert mit 3,10€ Maxibrief zu Buche oder je nach Wahl versichert.
    Ich nutze aus Prinzip keinen Parafilm, wenn gewünscht bitte erwähnen!
    In den Preisen sind bereits neue Sampleflaschen inkl.

    Preis 3x10cl = 28,40€

    WID Edradour: 92941
    WID Knockdhu: 88508
    WID Miltonduff: 112441


    Liste:

    10cl Ich
    10cl Torben
    10cl Matthias Börner
    10cl Fuselkoenig

    Rest: 30cl



    image

    WB: ColdAesthetics
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    Liste:

    10cl Ich
    10cl Torben
    10cl Matthias Börner
    10cl Fuselkoenig
    10cl Rainer Stich
    10cl Mirko Zilch

    Rest: 10cl

    WB: ColdAesthetics
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste: 

    10cl Ich 
    10cl Torben 
    10cl Matthias Börner 
    10cl Fuselkoenig 
    10cl Rainer Stich 
    10cl Mirko Zilch 

    10cl McKnoe


    Rest: nix

    GratWanderer gefällt das
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 17. Mai 2018 um 21:03
    Optionen

    Verteilt!

    WB: ColdAesthetics
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind sicher verpackt angekommen.

    Vielen Dank für die Etiketten mit Infos und Bild :wink:

    GratWanderer gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.