Highland Park 18 - Version bis 2017

  • Drachenflieger
    Themenersteller
    User Drachenflieger
    Dabei seit: 23.06.2017Beiträge: 373Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    gerne würde ich wieder eine Flasche mit euch teilen. Dieses mal den Highland Park 18 in der "alten" Version. Diese gab es bis vor kurzem. Da ich das neue Flaschendesign nicht mag, möchte ich diesen noch probieren, bevor er weg ist.


    Ich kann die Flasche für 105€ inkl. Versand bekommen. Wer eine deutlich günstigere Bezugsquelle findet, kann sich gerne bei mir melden ;-).


    Das ergibt Preise für 5cl / 10cl von 8,50€ / 16,00€. Wie üblich, verwende ich neue Sampleflaschen und der Preis für 5cl bzw. 10cl ist immer inklusive neuer Sampleflaschen, Drehverschluss, Etikett und Parafilm (falls gewünscht bitte angeben).


    Ich hoffe wir finden genug Interessierte :-).


    Der Versand von 3€  für den Maxibrief (bis 30cl) käme noch hinzu.


    Viele Grüße


    Christian

  • Drachenflieger
    Themenersteller
    User Drachenflieger
    Dabei seit: 23.06.2017Beiträge: 373Bewertungen: 0
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Mai 2018 um 17:34
    Optionen


    Hallo zusammen,


    gerne würde ich wieder eine Flasche mit euch teilen. Dieses mal den Highland Park 18 in der "alten" Version. Diese gab es bis vor kurzem. Da ich das neue Flaschendesign nicht mag, möchte ich diesen noch probieren, bevor er weg ist.


    Ich kann die Flasche für 105€ inkl. Versand bekommen. Wer eine deutlich günstigere Bezugsquelle findet, kann sich gerne bei mir melden ;-).


    Das ergibt Preise für 5cl / 10cl von 8,50€ / 16,00€. Wie üblich, verwende ich neue Sampleflaschen und der Preis für 5cl bzw. 10cl ist immer inklusive neuer Sampleflaschen, Drehverschluss, Etikett und Parafilm (falls gewünscht bitte angeben).


    Ich hoffe wir finden genug Interessierte :-).


    Der Versand von 3€  für den Maxibrief (bis 30cl) käme noch hinzu.


    Viele Grüße


    Christian


    Da kann ich dir gerne helfen, da ich ein Angebot kenne, welches -frei Haus- bei knapp 91 EURO liegt... :cool:
    PM ist raus! :wink:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.