TFSE's open Bar

13»
  • the-fine-stuff-enthusiast
    Themenersteller
    User the-fine-stuff-enthusiast
    Dabei seit: 01.10.2017Beiträge: 90Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Danke für deine Einschätzung. Redaktionelle Beteiligung wird denke ich noch folgen, trotzdem möchte ich meine Sammlung eben auf "austrinkbare" ebenen zurückführen.



    @DocF. Sehr guter Post von dir, danke dafür :smile:
    Ich habe erst angefangen mit meinem Blog, ich habe schon weitaus mehr getrunken, schreibe aber nur sehr sporadisch einen Artikel. Ich will damit jetzt auch nicht zum größten connouisseur der welt aufsteigen.

    Den "Now Drinking" Thread habe ich auch schon ausfindig gemacht und werde da bestimmt mal vorbeischauen :smile:


    Grüße

    Open Bar - Mein Sampleangebot

    Mein Blog: The Fine Stuff Enthusiast

    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 

    I II






    yggrDocF2 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    Genau solche Diskussionen wie hier sind der Grund, warum ich nie Whiskyproben gegen Geld abgeben würde:razz:


    Der kleine aber feine Unterschied: bei dir würde ich überteuerte Sample kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. Woran's wohl liegt?


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 3. Oktober 2017 um 02:36
    Optionen



    Ich habe erst angefangen mit meinem Blog, ich habe schon weitaus mehr getrunken, schreibe aber nur sehr sporadisch einen Artikel. Ich will damit jetzt auch nicht zum größten connouisseur der welt aufsteigen.


    Ich wollte da erstmal nichts selber zu schreiben, aber das ist eine solide Selbsteinschätzung finde ich :wink:


    Ich weiß ja nicht was Du mit deinem Blog vorhast, aber sowohl für Zigarren als auch Fotos von Whiskies und Zigarren fänden sich hier Abnehmer. Wäre Deiner "Forencredibility" sicher auch zuträglich, ein User hat es hier dadurch und durch einen mit viel Mühe gepflegten Verkostungsthread in kurzer Zeit zu Bekanntheit und teuren Flaschenteilungen gebracht. "Gefällt mirs" und der ein oder andere Kommentar lassen sich auch hier sammeln. Und eine gewisse Reichweite hast Du hier sicherlich. Auf den Part mit dem richtig Whisky trinken würdest du allerdings verzichten müssen.


    (Solltest Du auf der Suche nach Herstellerproben von Luxusgütern sein, um den unersättlichen Hunger der Welt nach mehr Lifestyleblogs und Influencern (Influenza, hihihihi) sein, ist das natürlich nicht der Weg der Wahl... Den Eindruck hatte ich aber eher nicht.) 


    Des weiteren möchte ich Dich bitten, nicht durch Abwesenheit - trotz meiner regen Schreibarbeit - zu glänzen. Das wäre sowohl Deiner Forencredibility als auch meiner Bereitschaft in Zukunft in Neulingsthreads zu schreiben stark abträglich. :biggrin:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • the-fine-stuff-enthusiast
    Themenersteller
    User the-fine-stuff-enthusiast
    Dabei seit: 01.10.2017Beiträge: 90Bewertungen: 0
    Optionen

    @DocF. potentiell gesehen würde es mir nichts ausmachen Herstellerproben von Luxusgütern zu bekommen, aber das ist nicht das Ziel :smile:

    Ich promoviere gerade in Chemie und habe somit auch gar nicht das starke Bedürfnis Geld mit Social Media zu verdienen. Just for Fun ist die Devise.


    Ich bin ja mit 26 auch noch denkbar jung und unerfahren was Whiskys und Zigarren angeht, um da jetzt den großen Aficionado zu mimen.


    Grüße

    Open Bar - Mein Sampleangebot

    Mein Blog: The Fine Stuff Enthusiast

    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 

    I II






  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @the-fine-stuff-enthusiast  Liste älter als 3 Monate, bitte mal aktualisieren oder leeren und deutlich als inaktiv kennzeichnen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Verschoben, da keine Rückmeldung, bei Reaktivierung bitte PN

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.